Eigener Songtitel: Am Fuß des Berges bitte mal reinhören ;)

  • Ersteller marlon79102
  • Erstellt am
Total Subjektive Meinung: Das Intro ist auf jeden fall mal was anderes, am Anfang dachte ich ein wenig lang, aber hat mir beim zweiten und dritten hören schon besser gefallen^^
Die Vocals sind meines erachtens nach richtig gut, saubere arbeit an dieser stelle. Mein Highlight sind die Strophen, der Bass ist simpel gehalten, passt dort aber perfekt rein und klingt richtig "groovy", auch die texte, sehr schöne arbeit!

Beim Refrain hab ich beim ersten mal das Lied ausgemacht, weil das so gar nicht mein Geschmack ist. Finde das nicht annähern so Interessend wie die Strophe. Dementsprechend ist auch der erste Teil der Bridge nicht so mein ding, aber beim Englischen Teil kommt wieder mehr Schwung ;) Bin aber auch kein Pop-Fan, deshalb ganz persönliche Meinung!

Alles in allem ein richtig schöner Song, gute Soundqualität, Richtig coole Vocals und ner genialen Strophe :great:
 
Geht mir so ähnlich wie Bassus: alles sehr fein und sehr klasse und durchaus eigen (in einem positiven Sinne) - auch die Mischung von englisch und deutsch fällt nicht ab, sondern paßt. Richtig klasse!

Für mich (!) der einzige Minuspunkt: Der groove des Intros verliert sich für mich (recht schlagartig) ab 0:31 und wird zum Loch ... es hat nix mit dem Tempo zu tun, auch nicht mit Lautstärke oder hibbelliger Aufgeregtheit ... schwer zu erklären ... für mich fehlen sowas wie offbeats vom drum oder einfach ein durchgehender groove ... bei den erneuten intro-Parts und auch beim Refrain ist der groove wieder da ...

In etwa das, was ich meine (und was natürlich subjektiv und Geschmacksache) geht in so eine Richtung
http://www.youtube.com/watch?v=yI0_w9aV8G0&feature=relmfu

Anyway: hohes Niveau, macht Spaß, gute soundqualität, klasse Gesang, schöne Stimmigkeit!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben