Eigener Metal-Instrumental-Song

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Kekse
4.620
so kinder, dann mal mein beitrag dazu. kann direkt sagen, dass ich den folgenden song nich eingespielt hab/mir auch nich ausgedacht habe. ich poste mal hier im namen eines guten freundes und gitarren-virtuosen ;)

viel spaß mit dem song, hat er sich wirklich komplett selber ausgedacht!

(auf youtube --> "DerDennis" eingeben, da gibts noch mehr von ihm und mir, aber hier in dem thread solls ja nur um den oben geposteten song gehn!)

Eigenschaft

Oke meine Meinung..:

Wer von euch kennt Final Fantasy und die ganzen Rollenspiele..?
Wenn ich durch diese Welten renne, und mich ein Zufallskampf heimsucht, der Screen in den Kampfmodus umschaltet, dann genau dann höre ich solche Musik. :D
Es klingt nach Kampfszene.. meiner Meinung nach..
Ist nicht schlecht, klingt an einigen Stellen ziemlich Athmosphääärischh..
Mit der Musik kannst du ja versuchen Melodien für Spiele zu entwickeln.
Naja wie dem auch sei..

Der .darkthrone

kuhler kommentar! dankeschön! ich werds weiterleiten. die sweepings hören sich wirklich nach nem videospiel an.... amiga oder so ;)

Hört sich cool an, aber wie schon gesagt. Sehr Anime ;).

Also ich finds alles in allem geil,steh ja auch auf Final fantasy xD.Nur an manchen stellen ein wenig schlampig gespielt aber ansonsten top^^

edit:Könntest du mir vllt ne GP schicken?^^

mfg
Darkdaemon

also ich finds geil, nur irgendwie find die den sound nich so toll, bei den sweeps gehts aber beim rhytmus könnt irgendwie mehr gain rein, irgendwie müsste sich das kraftvoller anhören.

stimmt schon... könnte auch an nem fehlenden schlagzeug liegen :)

Wow, nicht schlecht Herr Specht.
Klingt stellenweise ein wenig nachHelloween, und das istne 1 A Referrenz.
;)

schöne idee!!gefällt auf jeden fall!!am ende klingt es ein bisschen asynchron, aber is wurscht...auf jeden fall gut gespielt...

gruss

evil

Da gehört mehr Gain rein, ganz klar. Aber sonst hört sich er Sound gut an, nicht zu Basslastig, aber auch nicht zu viele Höhen. Passt

So. Mal ein kleines Update! Mein Kumpel hats nochmal aufgenommen und diesmal ist noch n Schlagzeug dabei!

Hübsch hübsch, geht in Richtung Neoklassik (gefällt mir!) - der Drumloop klingt dafür aber ein bisschen zu funky. ;) Eine anständige Doublebass und eine Portion Achtel-Stakkatobass wäre so meine Anregung.