E
Extray
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.19
- Kekse
- 0
Hi!
Ich würd gern eigene Songs schreiben, aber ich hab leider keine Ahnung, womit ich beginnen soll.
Zuerst der Text, dann Melodie und der Rest? Oder genau verkehrt?
Mein Problem ist, dass ich zwar manche gute Zeilen oder gute Melodien habe, aber diese nicht vollständig sind.
Wenn ich auf meinem E-Piano herumspiel, kommt manchmal echt was gutes raus,
aber ich habe keine Ahnung, wie man dann sozusagen die Melodie fotzsetzt.
Da ich schon seit einigen Jahren ein Instrument spiele und schon öfters einen Remix gemacht habe, denk ich schon, dass ich mit dem Produzieren eines Songs fertig werde, also wenn Text und Melodie in etwa vorhanden sind.
Aber dazu muss man ja mal kommen^^
Würd gern von euch wissen, wie ihr einen eigenen Song angeht und bei welchem Teil ihr euch am schwierigsten tut.
Mfg
PS: Meine Inspiration liegt vor allem in One Republic^^
Ich würd gern eigene Songs schreiben, aber ich hab leider keine Ahnung, womit ich beginnen soll.
Zuerst der Text, dann Melodie und der Rest? Oder genau verkehrt?
Mein Problem ist, dass ich zwar manche gute Zeilen oder gute Melodien habe, aber diese nicht vollständig sind.
Wenn ich auf meinem E-Piano herumspiel, kommt manchmal echt was gutes raus,
aber ich habe keine Ahnung, wie man dann sozusagen die Melodie fotzsetzt.
Da ich schon seit einigen Jahren ein Instrument spiele und schon öfters einen Remix gemacht habe, denk ich schon, dass ich mit dem Produzieren eines Songs fertig werde, also wenn Text und Melodie in etwa vorhanden sind.
Aber dazu muss man ja mal kommen^^
Würd gern von euch wissen, wie ihr einen eigenen Song angeht und bei welchem Teil ihr euch am schwierigsten tut.
Mfg
PS: Meine Inspiration liegt vor allem in One Republic^^
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: