Eigene Songs...

• Ersteller mehumah
  • Erstellt am
M
mehumah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich bin ein Amateur-Hobbymusiker..Habe unterdesen schon einige Songs aufgenommen..

http://www.myspace.com/timechangedeverything

Hier ist der Link, wo ihr euch 2 meiner Stücke anhören könnt. Sie sind sehr verschieden...
Den einen "Ort der Toten Namen" habe ich in einem Film verwendet, den ich als Maturarbeit gedreht habe.
Er handelt von dem Absturz in die Drogenszene.

Wäre froh um kurze Feedbacks zu den beiden songs...Weitere sind momentan in bearbeitung...

Gruss Silvio

Eigenschaft

ich hab dich gleich erstmal als freund gelistet =)

also mal ein review zu nummer eins:
ziemlich schön geworden. falls du noch etwas verbessern möchtest: leg irgendwann eine kleine klaviermelodie drüber, das würde super kommen!
irgendwann solltest du mal die akkordfolge wechseln :p ansonsten ziemlich gut, gefällt mir auf jeden fall.

hast du am anfang einen gewittersound benutzt? der klingt ziemlich schlecht. schau mal hier, hier kannst du frie sounds mit ziemlich guter qualität downloaden:
http://www.freesound.org/searchText.php
du musst dich nur registrieren - ist kostenlos und lohnt sich =)

und du musst mal bei der aufnahme aufpassen, da is einiges leicht übersteuert. da bei 2:30min rum find ich den synthe zu dominant, aber vom prinziep her ziemlich gut.
hat aber auch was schönes das stück! =)

viel spas beim weitern musizieren =)

also ich hab mir bisher nur dein erstes angehört(Remains of a blue rose), aber ich finde es einfach nur genial. Also so etwas melodisch schönes ruhiges hab ich lange nicht mehr gehört! Kurz: Klasse Arbeit! was mir persöhnlich noch sehr gefallen würde, wäre, wie Meister Hubert auch sagt, eine schöne Klaviermelodie oder sonst eine schöne Obermelodie.

Die Akkorde können meiner Meinung nach so bleiben, wie du sie jetzt hast, klingt dadurch sehr fließend und gleichmäßig.

Tach!

Danke für eure beiden Feedbacks.
Ich denke das eine oder andere werde ich sicher noch überdenken, zb das mit der Melodie, welche das ganze noch etwas unterstützt.

Ich versuche mit meiner Musik einfahc möglichst viel beim Hörer zu erreichen, ohne grosse, viele Melodien..Ich denke man kann aiuch mit 3 vershciedenen Tönen viel erreichen..und sowas teste ich irgendwie aus..versuche ich zumindest,,,:redface:

HOwever, danke vielmals für eure (ausfühlrichen) Feedbacks...

Fpr die dies Interessiert..Hab nen neuen Song hochgeladen, den ich in den Letzten Tagen gemacht und aufgenommen habe...Ich würde ihn als eine Mischung zwischen den beiden SOngs beschreiben, welche bis jetzt schon oben waren...

Momentan mein Libelingssong, aber klingt irgendwie arrogannt wenn cih das sage über meine Songs...:eek:

WIe auch immer...Auch weitere Feedbacks sind herzlich willlkommen sowie positive und natürlich auch vorallem negative Kritiken...

Silvio

du hällst dich für arogant? du solltest mal mich erleben... ich bin ab und so weit, dass ich nur noch meine eigene musik höre:rolleyes:
ich hör mal dein lied durch und schreib die was ausfühliches auf myspace:)