Hallo, Hullzer,
ich hatte nun Zeit, mir den zweiten Song anzuhören.
Er gefällt mir gut. Zum einen versucht ihr, zu variieren, das war bei "on the run" schon gut. Auch bei diesem Song schafft ihr es, eine gewisse Spannung zu halten, auch die Komposition - Melodie und Arrangement - finde ich qualitativ gut.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich - ist nur mein Geschmack - anführen, den Text zu reduzieren. Man merkt zum Teil, daß euer Sänger versucht, etwas zuviele Worte in etwas zuwenig Platz zu "zwängen". Dadurch wird der Gesang für meine Begriffe etwas zu "farblos" ... er wirkt so, als würde er den Text "nur" runtersingen. Vielleicht die ein oder andere Endung oder diverse Worte schlicht "schlucken" oder "verschweigen" .....
Mit etwas weniger Text wird es ihm eher gelingen, dem Song mehr Ausdruck zu geben. Ein tipp: mal versuchen, sich vor dem Singen heiser zu brüllen. Ich singe selbst, und dadurch kriegst du als Sänger die Möglichkeit, in der Stimme mehr variieren zu können ... von "normal" mit leichtem heiseren Gesang bis zum lauten Interpretieren. Klingt insgesamt auch besser.
Bei dem Song vielleicht andere Geschwindigkeiten probieren ... aber das nur nebenbei.
Der Song wird vermutlich besser rüberkommen, wenn er in einem Studio aufgenommen würde ... kein Vorwurf an euch.
der Song ist ok.
tschau
häwwy