Eigene Komposition, gespielt mit Joe Robinson!

• Ersteller soenke91
  • Erstellt am
S
soenke91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.11
Kekse
0
Moin zusammen!
Im November und Dezember hatte ich die große Ehre, den Weltklasse-Fingerstyler Joe Robinson bei einigen Konzerten als Special Guest zu begleiten. Beim Abschlusskonzert haben wir als Zugabe ein von mir geschriebenes Stück gespielt. Dieses irre Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Also bitteschööön:
"Snowflakes in the Summertime"
http://www.youtube.com/watch?v=-E81jExvlFM

Viele Grüße,
Sönke

Eigenschaft

Hey Sönke,

große Klasse, coole Nummer.

Hattest Du die nicht auch bei der Open Stage in Rietberg gespielt ? ... ja, ja, ohne Joe, schon klar
Hoffe, wir können uns im August dort wieder sehen (wenn es denn stattfindet).

liebe Grüße

Jay

Moin!
Dankeschön für das Kompliment :)
Ja in Rietberg hab ich das Stück auch gespielt! Es hieß damals noch "Summertime Snowflakes", aber Joe meinte, für englischsprachige Ohren hört sich das leicht seltsam an...daher die Titeländerung.

Bleibt nur zu hoffen, dass Rietberg stattfindet......Tommy ist laut seinem Tourplan zwar in Europa, aber zum Zeitpunkt des Festivals eben nicht in Rietitown...hatte sofort Joe gefragt, als ich von den Schwierigkeiten hörte, aber er hat auch keine Zeit ;)
Würd mich freuen, wenns doch noch klappt...wo gibts sonst bessere Möglichkeiten für Jam-Sessions mit Leuten aus ganz Deutschland?
Abwarten und Tee trinken....

Hatte ich glaube ich schon im Akustiker Forum bzw. Youtube geschrieben.
Absolut der Hammer! Du hast ein großes Talent Soehnke und ich bin sicher, dass wir noch viel wundervolle Musik von Dir hören werden. Joe ist auch klasse, habe ihn vor 20 Leuten im Sinkkasten Frankfurt gesehen. Also ihr jungen Kerle habts schon ganz schön drauf :D