Ich finde das sehr gelungen. Es ist angenehm abwechslungsreich, obwohl natürlich die Grundstimmung immer dieselbe bleibt ... etwas mehr Soloeinwürfe im Stile von 2:07 dürften noch sein ... wir haben das irgendwann ohnehin schon mal erörtert, glaube ich ... Du könntest Dich mal eingehend mit der innovativen Flamenco-Harmonik eines Paco auseinandersetzen und sie studieren ... das wird dir möglicherweis die Türen öffnen in völlig neue musikalische Erlebniswelten ...
Der einzige Kritikpunkt meinerseits betrifft ... ähm ... naja ... das GANZE. Will heißen, es klingt wie ein wunder-wunderschönes Vorspiel, das so schön verhalten spannend ist, und das große Versprechungen für den "Hauptact" macht ... aber der kommt dann nicht und nicht ... und man ist enttäuscht. Es fehlt irgendwie der dramaturgische Höhepunkt (der natürlich noch ein spieltechnisches Problem sein dürfte ...). Wobei (für mich) offen ist, welcher Art dieser Höhepunkt sein könnte: Eine rhythmische/groovige Stelle ? Stichwort Buleria ... oder ein starkes melodisches Motiv, das kurz verarbeitet wird ?
DAS würde das Stück noch weiterbringen, ... das ohnehin schon sehr weit ist ...
LG, Thomas