eigene aufnahme (frusciante inspiriert)

• Ersteller KuchenMitKäse
  • Erstellt am
KuchenMitKäse
KuchenMitKäse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Kekse
0
hallo,
habe gerade ne neue aufnahme fertig gestellt und würde mal gerne wissen, was ihr so davon haltet.
freue mich über jegliche kritik!
http://dl.dropbox.com/u/9517659/Lars/VIII.rar
vielen dank schonmal im vorraus!
mfg, kuchenmitkäse

Eigenschaft

Bei mir steht nur der Typische Error 404 wenn ich auf den Link klicke.

J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO
Hey KuchenMitKäse!
Ich selbst bin ein großer Fan von John Frusciante und seinen Solo-Platten. Dein Stil kommt dem Frusciante's schon recht nahe!
Leider muss ich diese unterschwellige, immer vorhandene Melancholie bei deinen Aufnahmen vermissen. Diese hat mich schon immer
an Frusciante fasziniert.
Zudem finde ich, dass bei deinen Stücken der Gesang fehlt! Versuch doch einfach mal ein paar Zeilen zu schreiben und singe einfach ein bisschen über deine bereits vorhandenen Aufnahmen!

Ich bin riesiger Frusciante-Fan und muss sagen dass es mir wirklich gefällt.
Wollte grad schreiben dass in der mitte dann was lauteres, heftigeres kommen sollte, und zack! da kommts. Auch das gefällt mir.
Fehlt wirklich nur noch der Gesang weiter so :)

Coole Nummer,
würde ich auch gerne mal mit Gesang hören!

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist zwar nicht ganz mein Stil umso beachtlicher ist, dass es mir dennoch gefällt. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt :)
Mach weiter so!
mfg
Skaren

PS: dein Gitarrensound weiß zu gefallen :)

vielen dank für die netten kommentare!
das mit dem singen traue ich mir wohl nich ganz zu...falls es dennoch irgednwann einmal dazu kommen sollte, werde ich die aufnhame auf jeden fall wieder hier posten ;)