EHX Memory Boy Batterie? Oder nur Netzteil?

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Kekse
0
Ich habe mir den EHX Memory Boy bestellt und heute wurde er mir mit einem Netzteil geliefert.
Ich habe gesehen dass man den Effekt hinten aufschrauben kann. Kann man dort eine Batterie einbauen?

Danke im Vorraus!

Eigenschaft

Hallo!

http://www.ehx.com/products/memory-boy1/instructions
9V PWR JACK - Connect the output plug of the supplied AC Adaptor into the 9V power jack at the top of the Memory Boy. The Memory Boy requires 45mA at 9VDC. The polarity of the power jack is center negative. There is also an optional 9V battery clip inside your Memory Boy. Only use alkaline batteries with the Memory Boy. You should get 3 to 4 hours use out of one battery.

Da ist also ein Batterieclip im Gehäuse. Allerdings (und Delays fressen nunmal ordentlich Saft) hält die Batterie nicht wirklich lang.

Greetz,

Oliver

Vielen Dank :)
Soweit ich das verstanden habe kann ich nur Alkaline Batterien nutzen ... Was heißt das?
hab mir jetzt ein passendes Netzteil dazu bestellt

Wieso? Netzteil ist doch dabei?
Nicht nur, daß das den Preisunterschied zum kleineren Memory Toy locker wettmacht, man kann auch nur "bestimmte" Netzteile verwenden. "Normale" Thomann-Netzteile z.B. machen (trotz richtiger Polung und Stabilisierung) furchtbaren Brumm.

Ich habe mir das Teil bei Thomann Kleinanzeigen gekauft und da wurde keins mitgeschickt. Aber ich habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und er wird mir eins zusenden.