Danke fürs Reinstellen
Gute Musik, die du machst. Ich habe bei allen drei deinen Hörproben ein gemischtes Gefühl - auf einer Seite gefällt mir es schon sehr gut, auf anderer Seite fehlt mir noch etwas. Ich weiß aber nicht genau was, bzw. wie ich es beschreiben soll - etwas am Ausdruck, etwas was aus einem netten Motiv ein ausdruckvolles Musikstück macht. Ich denke aber, dass vieles davon kommt mit Erfahrung, einiges vielleicht sogar erst mit Lebenserfahrung. Du müsstest noch recht jung sein, wenn du studieren möchtest, und deine Stimme klingt schön jung, "frisch" - positiv gemeint!
Ich bin "nur" eine Laiensängerin und Musikerin, also niemand, der es professionell beurteilen könnte - ich hätte aber gesagt, du hast eine notwendige musikalische und stimmliche Grundlage, um gute Musik zu machen. Das was noch fehlt, wird bzw kann durch das Studium, Erfahrung usw. kommen, du willst ja im Studium was lernen
Ob du Musik wirklich zum Beruf machen willst, musst du selber entscheiden, es ist sicherlich kein leichtes Brot. Wenn du schlichtweg nicht anders kannst, dann ist es dein Weg - viel Erfolg, Glück und gute Inspirationen!