Ehrliche Kritik erwünscht! - Torn

• Ersteller moontaita
  • Erstellt am
M
moontaita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Kekse
0
Hi Leute,
Ich spiele schon seit etwa 5 Jahren Gitarre und singe seitdem auch immer für meinen eigenen Spaß dazu.
Hab mich dabei schon oft aufgenommen und inzwischen auch ganz passables Equipment für zuhause-verhältnisse.
Allerdings immer nur für mich und bin damit nie an die Öffentlichkeit weil ich da noch gewisse Hemmungen verspüre.

Hab für euch mal nen kurzen Ausschnitt von einem meiner absoluten Lieblingssongs aufgenommen.
Ganz spontan ohne große Bearbeitung und tausende retakes damit das ganze möglichst "roh" und gut beurteilbar ist.

https://soundcloud.com/user253239423/torn-refrain

Also seid bitte ehrlich und kritisiert was das zeug hält :)

Eigenschaft

Die Hemmungen kannst du dir sparen. Das ist sehr schön gesungen und zudem auch eine nette Coverversion.

Schön! Du hast eine sehr angenehme und auch besondere Stimme, wie ich finde, die Coverversion hat was ganz eigenes - da möchte ich gern noch länger zuhören. Nix wie raus aus dem stillen Kämmerlein mit dir und Bühnenluft schnuppern!

Hey moontaita,
hört sich wirklich gut an. Ich mag deine Stimme.
Gruß
Singalong369

Not my cup of tea.......aber Respekt......sehr gut.
Als Kritik könnte man so man denn will sagen/schreiben,
das du noch etwas mehr rausgehen könntest wobei ich auch denke
es ist so gewollt.......ich mag einfach sehr emotionalen Gesang

Nix Kritik. Raus ins Licht mit dir.

Hallo moontaita

Ich spiele schon seit etwa 5 Jahren Gitarre und singe seitdem auch immer für meinen eigenen Spaß dazu.
Tja, dann solltest du mal schnell damit Anfangen, auch zum Spaß der Zuschauer zu Singen.
Top :great:....Gefällt mir richtig gut.

Ach ja....Eine Kritik hätte ich.....25 sec Hörprobe :mad:....Du hättest ruhig mal 3:25 draus machen können ;)

Hmm du willst ehrliche Kritik: mach mal, wie Vinterland schon schrieb, mindestens 3:25 min raus ;-) Top!