D
Dominika1250
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.14
- Kekse
- 0
Hallo
Ich würde so gerne singen lernen.
Habe lange Zeit her gesungen; und zwar schön. Als Kind. Aber irgendwie habe ich mich vor 5 Jahren verschlossen, und seitdem habe ich nicht gesungen...nur wenn es unbedingt sein musste.
Und jetzt würde ich gerne wieder anfangen; nehme Gesangsunterricht.
Muss erst lernen, die Töne zu treffen ...es wird immer besser; mein Stimmumfang wird größer (yey ), und ich fange an die Töne auch einigermaßen zu erkennen und zu 'singen'.
Aber...wenn ich mich aufnehme, auch bei solchen Übungen, wo man einfach die Tonfolge nachsingen muss (nehmen wir...yy blo als Wort), klingt es...scheiße.
Auch wenn die Töne stimmen.
Es hört sich so an, als würde ich nicht singen, sondern irgendwie reden; weiß ich nicht. Also es hört sich nicht nach Singen an.
1) Kommt es nach einiger Zeit, das Singen und nicht ''Singen-Reden''?
Ich gebe da kein Hörbeispiel; zu peinlich
2) Wenn ich ein Lied singe, klingts schon besser,
aber die Stimme ist, ja nicht so super...
Lauter singen kann ich; nur ich bin noch verschlossen irgendwie und wenn ich lauter singe, klingt es dann falsch
Und übrigens, bin 15, und hatte so ein ''Mädchenstimmbruch'', also die Stimme ist glaub, so (Normalreden) von d auf a runtergekommen.
3) Könnte ich noch eine Chance haben, irgendwie singen zu lernen, oder sollte ich das lassen? Hörbeispiel kommt...gleich. Nicht Lachen :/
Lied von Tanita Tikeram - Twist In My Sobriety
(Die Fähigkeit jedes Lied zu zerstören hab ich )
Hoffentlich wisst ihr was ich meine; schwer zu erklären
-LG
http://www.4shared.com/music/iBArJGvq/20130805_Twist_In_My_Sobrietym.html?
Ich würde so gerne singen lernen.
Habe lange Zeit her gesungen; und zwar schön. Als Kind. Aber irgendwie habe ich mich vor 5 Jahren verschlossen, und seitdem habe ich nicht gesungen...nur wenn es unbedingt sein musste.
Und jetzt würde ich gerne wieder anfangen; nehme Gesangsunterricht.
Muss erst lernen, die Töne zu treffen ...es wird immer besser; mein Stimmumfang wird größer (yey ), und ich fange an die Töne auch einigermaßen zu erkennen und zu 'singen'.
Aber...wenn ich mich aufnehme, auch bei solchen Übungen, wo man einfach die Tonfolge nachsingen muss (nehmen wir...yy blo als Wort), klingt es...scheiße.
Auch wenn die Töne stimmen.
Es hört sich so an, als würde ich nicht singen, sondern irgendwie reden; weiß ich nicht. Also es hört sich nicht nach Singen an.
1) Kommt es nach einiger Zeit, das Singen und nicht ''Singen-Reden''?
Ich gebe da kein Hörbeispiel; zu peinlich
2) Wenn ich ein Lied singe, klingts schon besser,
aber die Stimme ist, ja nicht so super...
Lauter singen kann ich; nur ich bin noch verschlossen irgendwie und wenn ich lauter singe, klingt es dann falsch
Und übrigens, bin 15, und hatte so ein ''Mädchenstimmbruch'', also die Stimme ist glaub, so (Normalreden) von d auf a runtergekommen.
3) Könnte ich noch eine Chance haben, irgendwie singen zu lernen, oder sollte ich das lassen? Hörbeispiel kommt...gleich. Nicht Lachen :/
Lied von Tanita Tikeram - Twist In My Sobriety
(Die Fähigkeit jedes Lied zu zerstören hab ich )
Hoffentlich wisst ihr was ich meine; schwer zu erklären
-LG
http://www.4shared.com/music/iBArJGvq/20130805_Twist_In_My_Sobrietym.html?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: