Budai
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.09
- Kekse
- 0
Hallo, hab seit ein paar Tagen ein Electro Harmonix Small Clone und mir ist uafgefallen das die Outputbuchse immer wenn ich mein Kabel reinstecke sich total drehen lässt und das Kabel kommt kaum ncoh raus und lockert die Schauben total.
Ist das normal? Weil immer wenn cih die Schraube festzieh ist sie nach dem Kabel wieder locker.
Ist mein PLanet W.- Kable vllt. zu dick mit den 8 Einraststellen?
Ich hab den Small Clone auch schon aufgeschraubt, aber ncihts entdeckt das jez beosnders auffällig wäre oder zumindest nichts wo ich den Output wieder fest machen könnte.
Is das arg schlimm, muss ich Angst ham das mir irgendwann da drinnen alles zusammenfällt oder is das blos ne Schraube deren Mutter halt ncih fest bleibt und das auch nix macht?
Ist das normal? Weil immer wenn cih die Schraube festzieh ist sie nach dem Kabel wieder locker.
Ist mein PLanet W.- Kable vllt. zu dick mit den 8 Einraststellen?
Ich hab den Small Clone auch schon aufgeschraubt, aber ncihts entdeckt das jez beosnders auffällig wäre oder zumindest nichts wo ich den Output wieder fest machen könnte.
Is das arg schlimm, muss ich Angst ham das mir irgendwann da drinnen alles zusammenfällt oder is das blos ne Schraube deren Mutter halt ncih fest bleibt und das auch nix macht?
- Eigenschaft