Egnater Effects - Overdose and Holy Driver

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Kekse
20.666
Bruce Egnater schickt 2 (Overdrive/Distortion) Pedale ins Rennen: OVERDOSE und HOLY DRIVER :great:

Auch die Amp Range wird im neuen Design vorgestellt. Check it out ;)

lg,NOMORE

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hmm, scheinen ganz interessant zu sein. So rein von der Optik gefallen sie mir aber nicht gerade.

Hab schon drauf gewartet bis Egnater Demos dafür machen.Die "neuen" Features sind aber auch wirklich hilfreich. Jedoch finde ich den Overdose vielseitiger. Nur würde ich die gerne durch einen Fender hören. Was sich mit einem Fender gut verträgt verträgt sich auch gut mit meinen Amps ;)

Mir sind das schon fast zuviele Knöppe. Mag auch an der Soundqualität liegen, aber da finde ich meinen MXR Custom Badass wesentlich überzeugender.

Den Sound müsste man dann sowieso im Selbsttest ausprobieren, das hängt ja auch stark vom verwendeten Gear ab.

Rein von den Features her finde ich sie aber beide ziemlich interessant!

Ola, ich hatte die Gelegenheit den Overdose anzuspielen, wieder mal ein Egnater Highlight. Extrem vielseitig und in Kombination mit dem Booster eine Höllenmaschine. Wird in den nächsten Tagen bei Just Music auf der Theke liegen und kurz darauf auch auf meinem Pedalboard. :)

Armin H. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ola, ich hatte die Gelegenheit den Overdose anzuspielen, wieder mal ein Egnater Highlight. Extrem vielseitig und in Kombination mit dem Booster eine Höllenmaschine. Wird in den nächsten Tagen bei Just Music auf der Theke liegen und kurz darauf auch auf meinem Pedalboard. :)

Armin H. :great:

Na da bin ich ja schon auf ein ausführliches Review gespannt, Armin ;)

P.s.: News von der Messe 2012

lg,NOMORE

Na da bin ich ja schon auf ein ausführliches Review gespannt, Armin ;)

P.s.: News von der Messe 2012

lg,NOMORE

Hey Clemens, ich bin doch nicht der Review Nigga´. Ich habe das vom Hiwatt noch nicht mal geschrieben, ausserdem muss ich noch sehen, ob mir das nicht zuviele Köppe sind ;). Sieben Stück und zwei Treter plus 2 mini Switch, das sind ja echte Akademiker Pedale. Der gute Bruce hat ´ne ganz schöne Bauze, ich denke mal der steht auf T-Bones mit Budweiser. Aber ein geniales Kerlchen ist er schon, wenn ich an die Renagade Schaltung denke, oder seine Preamps, die er für Randall gebaut hat, er ist halt auch so ein Röhrenjunkie.

Gruß nach Wien, Armin :great:

Hat jemand ne Ahnung, wann die dinger bei uns hier rauskommen? Bin am Overdose interessiert...