YannickLandolt
Registrierter Benutzer
Guten Abend
Bin neu hier und habe schon seit längerem eine Frage.Ich habe schon mehrer Gitarristen gefragt und die konnten mir keine Auskunft geben.
Ich möchte gerne meine Effekte nur noch mit einem Footcontroll steuern. Momentan habe ich als Übergangsphase einen Carl Martin Octaswitch mit dem ich meine Effekte und Verstärker steuere.
Mein Equipment:
Amps:
Orange Dual Terror
Fender Silverface Twin Reverb
Effekte:
Fulltone Fulldrive
Mxr Evh 117
Mxr Evh 90
Boss Digital Delay
Fulltone Ocd
Electro Harmonix stereo electric mistress
Electro Harmonix nano holy grail
Electro Harmonic micro synth
Seymour Duncam Palladium
Was mir am meisten probleme macht resp. nicht in den Kopf geht, ist das ganze Midi verfahren. Was brauch für material? Midi Footcontroll, Looper? Habe keine Ahnung.
Sehrwahrscheinlich gibt es diese Frage schon in diesem Forum. Dann bitte einfach einen Link schicken.
Ich danke euch im voraus!
Bin neu hier und habe schon seit längerem eine Frage.Ich habe schon mehrer Gitarristen gefragt und die konnten mir keine Auskunft geben.
Ich möchte gerne meine Effekte nur noch mit einem Footcontroll steuern. Momentan habe ich als Übergangsphase einen Carl Martin Octaswitch mit dem ich meine Effekte und Verstärker steuere.
Mein Equipment:
Amps:
Orange Dual Terror
Fender Silverface Twin Reverb
Effekte:
Fulltone Fulldrive
Mxr Evh 117
Mxr Evh 90
Boss Digital Delay
Fulltone Ocd
Electro Harmonix stereo electric mistress
Electro Harmonix nano holy grail
Electro Harmonic micro synth
Seymour Duncam Palladium
Was mir am meisten probleme macht resp. nicht in den Kopf geht, ist das ganze Midi verfahren. Was brauch für material? Midi Footcontroll, Looper? Habe keine Ahnung.
Sehrwahrscheinlich gibt es diese Frage schon in diesem Forum. Dann bitte einfach einen Link schicken.
Ich danke euch im voraus!
- Eigenschaft