S
StefanF.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.11
- Kekse
- 0
Hallo, hatte mir mal die Effektgeräte verkabeln lassen (als Newbie), hatte aber lange Zeit nix mehr gemacht, und alle Kabels rausgezogen, ohne mir vorher alles einzuprägen, zu malen oder sonstwas:screwy:, bin in so sachen etwas behindert, okay, sicher kann mir jemand helfen, wie ich das zeugs wieder zusammenbringe, es geht um einen Virtualizer pro, und um ein Ultra-Voice,
wollte diese beiden geräte benutzen mit meinem micro wegen hall usw.,
will mir nix neues kaufen (weis dass es viel bessere Sachen gibt), ich hab diese geräte halt
Also, ich glaub ich hatte das Microfon im Ultra-Voice, dann irgendwie verkabelt mit Virtualizer pro, dann ins Mischpult UB802
hab ansonsten nur noch die Akkustikgitarre, mit einem ZOOM A2, im Mischpult (Line 3/4), , vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten, ich könnte ja noch ein zweites microfon in´s mischpult stecken, (ein xlr ist ja noch frei, kann man dann den hall für beide micro´s verschieden regeln??
wäre für detailreiche Aufklärung sehr dankbar:
Stefan
wollte diese beiden geräte benutzen mit meinem micro wegen hall usw.,
will mir nix neues kaufen (weis dass es viel bessere Sachen gibt), ich hab diese geräte halt
Also, ich glaub ich hatte das Microfon im Ultra-Voice, dann irgendwie verkabelt mit Virtualizer pro, dann ins Mischpult UB802
hab ansonsten nur noch die Akkustikgitarre, mit einem ZOOM A2, im Mischpult (Line 3/4), , vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten, ich könnte ja noch ein zweites microfon in´s mischpult stecken, (ein xlr ist ja noch frei, kann man dann den hall für beide micro´s verschieden regeln??
wäre für detailreiche Aufklärung sehr dankbar:
Stefan
- Eigenschaft