Effektgerät von Gonzo ???

arGo
arGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Kekse
113
Servus...

Weiss vielleicht jemand welches Effektgerät Gonzo von den Onkelz nutzt ?
Möchte das mal wissen weil ich den Sound mit meinem nicht hinbekomme.
Bin für jeden Hilde dankbar.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eigenschaft

naja, dass du den sound eines anderen musikers nicht auf die reihe kriegst, solange du nicht sein equipment und seine finger hast sollte dir klar sein... auf den autogramm karten steht was er spielt

Das is mir klar... aber ich möcht es halt mal wissen was er hat... und ne Autogrammkarte
hab ich gerade nicht zur Hand... könnte mir das dann einer mal so hier sagen biddö ?

:D :D :D

Ich weiß, dass er die beiden hier nutzt:
Boss Flanger
Cry Baby

Könn aber auch noch mehr sein.

Fenriswolf schrieb:
naja, dass du den sound eines anderen musikers nicht auf die reihe kriegst, solange du nicht sein equipment und seine finger hast sollte dir klar sein...

Das kann ich so nicht stehen lassen. Es sollte vom gleichen Schlag sein, das Equipment (Röhre/Röhre, Transe/Transe oder "gefälscht" mit einem Modeller), aber es muss lange nicht das gleiche sein. Mit den Fingern ist es ähnlich...die Möglichkeit hat jeder, nur die Fähigkeit muss man erlernen bzw. sich hart erarbeiten :).

Ich weiß bloß vom Jamsession-Video dass er n Dunlop Cry Baby spielt ;)
Du kannst dir das Video mal anschaun,evtl entdeckst du noch was.
mfg Flow

Hi,

Auf der La Ultima-DVD wird kurz sein ganzes Effekt-Case eingeblendet, habe leider zu spät hingeguckt, konnte nur noch erkennen dass es ne ganze Leiste voller BOSS-Treter war.

Bob5478 schrieb:
Ich weiß bloß vom Jamsession-Video dass er n Dunlop Cry Baby spielt ;)
Du kannst dir das Video mal anschaun,evtl entdeckst du noch was.
mfg Flow
Welches Jamsession-Video?

mmmhhhh, ich dachte immer, dass er marshalls spielt. zumindest tut er das auf dem live in vienna album/video...aber das ist halt schon ein paar jährchen her.
auf dem 20 jahre video spielt er am anfang auch über ein marshall stack.

auf der gonzo-page steht, dass er engl spielt. naja, ist er halt gewechselt. find ich auch nicht schlecht. find es auch cool, dass er nen bulldog von vox spielt. :great: