Effektgerät oder doch lieber neuer Amp??

• Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Kekse
6
Hi wollte mal fragen welches Effektgerät ihr mir emfehlen könnte für Metal von COB bis Maiden, Metallica. Oder ob ich mir doch lieber einen neuen Amp holen sollte!!!wenn welchen????um diesen sound hinzubekommen !!!solle nicht mehr als 300-400 € kosten.

Eigenschaft

Hi also mit dem metal master (digitech x-series) bekommt man das meiner meinung alles hin, jetzt werden bestimmt welche kommen und meinen die digitalen geräte taugen nichts, aber ich bin da anderer meinung, ich find den sound geil, ..
hör dirs einfach mal an, dann kannst du selbst urteilen. :great:
mfg Pinky

Jo bin leider der gleichen Meinung wie die meisten finde Digitech nicht so doll!!!!

Jo bin leider der gleichen Meinung wie die meisten finde Digitech nicht so doll!!!!
Natürlich respektier ich deine Meinung jedoch hoffe ich dass du da selbst geurteilt (angehört) hast und nicht einfach blind anderer meinungen eingesammelt hast. da mich hier sowieso nervt, dass hier einige sache schlechter geredet werden als sie sind..
Aber ich will dir ja (auch) nichts einreden.. ;)

auf die frage amp oder fx-brett: bist du mit dem grundsound deines amps zufrieden?

das boss gt8 kriegste bestimm bei ebay oder so gebracht für einen preis, der für dich in frage kommt. des ist cool.

Ne bloß kein multi!!hat ich von boss das gt-6 bin froh es nich mehr zu haben!!!geviel mir garnicht!!!es geht so zufrieden bin ich nicht mit dem sound sonst würde ich ja nich fagen

Ich würde lieber einen neuen Amp kaufen als etwas mit Bodentretern künstlich am leben zu erhalten. Von Randall gibts zum Beispiel Vollröhren Combos für 500 Euro. Gebraucht liegts vielleicht in deinem Budget.

kenne ich gar nicht sind die gut oder was gib es den für gute H&K oder marshall die so 300-400€ kosten. können auch gebraucht sein!!!

Der Randall geht Soundmässig in die Marshall-Richtung. Könnte vielleicht etwas knapp werden wenn du HiGain Sound willst, aber am besten mal antesten.

Mit nem Marshall wirst du bestimmt keinen Metallica - HiGain Sound hinbekommen....

welche verstärker in der preisklasse haben denn higain??um den sound hin zubekommen??

filth schrieb:
Mit nem Marshall wirst du bestimmt keinen Metallica - HiGain Sound hinbekommen....

:rolleyes: Willst Du hier nem alten Kiffer in die Pfeife pissen? :rolleyes: