Effektgerät gesucht

• Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Kekse
237
:confused: Suche ein Effektgerät das für metal geignet ist, weis aber nicht was für ein Effektgerät ich da kaufen sollte.

Eigenschaft

Kann leider nur 60-70€ ausgeben.

Sepo schrieb:
da kann er das geld auch mir schenken! :screwy:

was stört dich denn an dem teil, also ich kann da prima mit leben, und diverse andere leute auch. is halt unteres preissegment dafür aber klasse. vom Verzerrer her echt in ordnung, klingt jedenfalls wesentlich besser als das DS7 von Ibanez das ich davor benutzt hatte.

An das hier http://www.netzmarkt.de/thomann/toneworks_ax1500g_prodinfo.html kommts leider ned ran, aber ich finds trotzdem ordentlich.

was würdest du denn preferieren?

grüße, Henning

Ich hatte da noch das Death Metal von Digitech im Kopf , is das was gescheites?:rolleyes:

@jack1991: Was soll das denn? Erst lässt Du Dir von anderen eine Frage beantworten, anschließend löscht Du den kompletten Thread. Macht wenig Sinn, oder?

man kann threads selber löschen ? *irgendwie blind is* ^^
@jack: brauchst du n verzerrer oder n multieffektgerät ? kommt irgendwie nich so ganz rüber

Sorry !!!!!!!! wollte den "Thread" nicht löschen sondern nur mein Komentar anders schreiben, is irgendwie schiefgegangen.
Zur Frage von Evil ich suche nen ordentlichen Verzerrer mit viel Bass