Effektgerät an den Verstärker anschließen

• Ersteller Lokanova
  • Erstellt am
L
Lokanova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Kekse
0
hi,
was brauche ich alles an Kabeln um den Digitech JamMan Stereo an einen Verstärker anzuschließen.
Dieses Gerät hat einen XLR Mikrofonanschluss als auch einen Gitarrenanschluss.
An meinen Verstärker kann ich ebenso Mikrofone als auch Gitarren anschließen.
Ich will also Loops durch den Mikrofon als auch durch die Gitarre bekommen.

Gruß.

Eigenschaft

Das Jamman hat keinen Mikro-Ausgang. Du musst also Gitarre und Stimme durch den selben Ausgang zum Verstärker schicken. Aaaaaber...: Das das und wie du das anschließen muss, hättest du auch ganz leicht im Handbuch nachlesen können (gerade runtergeladen, ab Seite 19). Bisschen Eigeninitiative ist schon angebracht.

Was jetzt in der Bedienung nicht steht, ist, ob ich meine Gitarre direkt mit dem Digitech verbinden kann,ober brauche ich noch ein pedal und ein weiteres effektgerät,wie es z.b. ( s.14,oben in der Bedienungseinleitung) steht.

würde mich über eine Antwort freuen.

Das Gitarrensignal geht direkt in den JamMan, weitere Effekte sind selbstverständlich optional, wenn sie allerdings mitgeloopt werden sollen, müssen sie vor den Looper.

Danke für die Anweisung.! :)

langt mir 1 Instrumentenkabel,der das jamMan mit dem Verstärker verbindet, wenn das Mikrofon und die Gitarre,also beide, an den jamMan angeschlossen sind. ?

Ja, wenn keine weiteren Effektgeräte in die Kette kommen.

Was jetzt in der Bedienung nicht steht, ist, ob ich meine Gitarre direkt mit dem Digitech verbinden kann,ober brauche ich noch ein pedal und ein weiteres effektgerät,wie es z.b. ( s.14,oben in der Bedienungseinleitung) steht.

Bei allem Respekt. Ist es wirklich nötig solche Fragen zu stellen, wenn im Handbuch eine Beschreibung zu sehen ist, wie man Geräte und Instrumente anschließt?

2011-01-02_224038.gif

Ehrlich, manche Fragen sind mir ein absolutes Rätsel.