S
Sisko78
Registrierter Benutzer
Ich habe schon seit langem mit dem Gedanken gespielt, mein Setup mit externen Effekten zu erweitern. Da ich mir nun auch den Behringer UB-Xa vorbestellt habe, ist es denke ich soweit. Delay und Reverb sind Plicht, aber eigentlich wären die Option auf andere Effekte auch ganz nett, insbesondere mal einen Chorus und vielleicht auch einen guten Flanger. Ich will mir halt nicht zuviel Stress mit Signalpegel und Stromversorgung machen und eigentlich hätte ich auch gerne MIDI Steuerung.
Es gibt ein Gerät, dass mir sehr zusagt, aber das ist schon wirklich grenzwertig, was den Preis angeht: Das Eventide H90. Wenn ich keine andere Option sehe, dann wird es vermutlich darauf hinauslaufen.
Was ich von Preis/Leistung her noch ganz attraktiv fand war das Source Audio SA 263, das müsste ich aber dann bei Bedarf um weitere Kistchen erweitern. Also eigentlich eher in Richtung Multieffekt, mindestens zwei Effekte gleichzeitig sollte auch möglich sein.
Daher jetzt die Frage an euch, ob Ihr noch andere Vorschläge habt?
Es gibt ein Gerät, dass mir sehr zusagt, aber das ist schon wirklich grenzwertig, was den Preis angeht: Das Eventide H90. Wenn ich keine andere Option sehe, dann wird es vermutlich darauf hinauslaufen.
Was ich von Preis/Leistung her noch ganz attraktiv fand war das Source Audio SA 263, das müsste ich aber dann bei Bedarf um weitere Kistchen erweitern. Also eigentlich eher in Richtung Multieffekt, mindestens zwei Effekte gleichzeitig sollte auch möglich sein.
Daher jetzt die Frage an euch, ob Ihr noch andere Vorschläge habt?