Effekte hören

• Ersteller Anthony Rock
  • Erstellt am
A
Anthony Rock
Guest
Moin Leute,
ich hab da mal eine Frage...
Leider Gottes habe ich in Sachen Effekte noch gar keine Erfahrung.Ein Kumpel hat mir mal vor einer langen Zeit gesagt das er damals mal was im Internet gefunden hat, wo man zu jedem Effekt eine Hörprobe hatte damit man hört was welcher Effekt einem bringt. Jetzt gibt es nur das Problem das ich mich entweder zu blöde anstelle sowas im Netz zu finden, oder es sowas nicht gibt... Ich befürchte das das erste zutrifft...Vielleicht hat einer von euch ja sowas oder weiß wo ich sowas herbekomme. Bedanke mich nun jetzt schon recht herzlich und wünsch euch noch nen schönen Abend. haut ihr rein

Eigenschaft

Immer auf der Herstellerseite direkt , nicht im Musikonlineshop , die haben nicht so viel Speicherplatz.
Wer was verkaufen will , muss auch was zum anhören bieten.Wenn der Hersteller das nicht mitmacht ,könnte das auch an der sehr engen Preiskalkulation liegen , da gibt es dann vielleicht hier Musiker , die
das entsprechende Teil besitzen und bestimmt mal was zum reinhören rüberschicken würden .

Gib einfach bei Youtube den Namen des Effekts ein, da finden sich auch Soundsamples oder sogar sehr gute Reviews.

Okay danke leute und eine schöne woche bye