K
kraudo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.09
- Kekse
- 0
Moin.
Ich habe vor mir in ein paar Tagen die HARLEY BENTON HBV 840VW E-VIOLINE zu kaufen:
-aktives piezokeramischem Tonabnehmersystem
-inkl. Etui, Bogen, Kolofon, Kopfhörer, Batterie
-Kabel. Farbe: Vintage White
-Gewicht ca.: 700 g
https://www.thomann.de/de/prod_bdb_AR_225646.html?image=0
Ich habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung und ich denke für den Anfang müsste es reichen.
Hatte heute leider nicht viel Zeit mich gründlich zu informieren, da ich gleich zur Arbeit muss, deswegen wollt ich einfach mal nachfragen.
Ich habe gesehen das es für den PC "Audiointerfaces" gibt.
Brauche ich die unbedingt oder kann ich es einfach mit dem mitgeliefertem Kabel einfach am PC stecken?
Also ich dachte ich könne es einfach am PC anschließen und über meine Boxen spielen und mit einer Software Verschiedene Musikrichtungen einstellen, ist es so oder brauche ich diese Multieffekte?
Kann ich die auch von Gitarren nehmen und die für Akustische Violinen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
kraudo
Ich habe vor mir in ein paar Tagen die HARLEY BENTON HBV 840VW E-VIOLINE zu kaufen:
-aktives piezokeramischem Tonabnehmersystem
-inkl. Etui, Bogen, Kolofon, Kopfhörer, Batterie
-Kabel. Farbe: Vintage White
-Gewicht ca.: 700 g
https://www.thomann.de/de/prod_bdb_AR_225646.html?image=0
Ich habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung und ich denke für den Anfang müsste es reichen.
Hatte heute leider nicht viel Zeit mich gründlich zu informieren, da ich gleich zur Arbeit muss, deswegen wollt ich einfach mal nachfragen.
Ich habe gesehen das es für den PC "Audiointerfaces" gibt.
Brauche ich die unbedingt oder kann ich es einfach mit dem mitgeliefertem Kabel einfach am PC stecken?
Also ich dachte ich könne es einfach am PC anschließen und über meine Boxen spielen und mit einer Software Verschiedene Musikrichtungen einstellen, ist es so oder brauche ich diese Multieffekte?
Kann ich die auch von Gitarren nehmen und die für Akustische Violinen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
kraudo
- Eigenschaft