D
DerTempelritter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.05
- Kekse
- 0
Ich habe zwei Effekte in meinem SetuP: Eine Ibanez TS7 Distortion und einen Boss CS-3 Kompressor. Wenn ich die hintereinander schalte, bekomme ich fast nur übersteuerung und feedback. jemand hat mir jetzt gesagt, ich bräuchte ein effektboard, weil ich mir die pedale ansonsten völlig kaputte mache.
also was ein effektboard is weiss so in etwa, ein brett mit plätzen für bodeneffekte.... was genau passiert aber jetzt in so einem teil? wird da das signal irgendwie runtergesteuert oder gefilter oder wie?
wäre es also sinnvoll so einen apparat zu kaufen, und wenn ja, wieviel sollte ich anlegen? ich würde sagen dass ich momentan zu den "fortgeschrittenen" gehöre muss also kein profi-equipment mit goldbeschlägen sein.
danke für eure hilfe!
Grüße,
Der Templer
---------------------
STIGMA - Hilf mir Karthasis!
also was ein effektboard is weiss so in etwa, ein brett mit plätzen für bodeneffekte.... was genau passiert aber jetzt in so einem teil? wird da das signal irgendwie runtergesteuert oder gefilter oder wie?
wäre es also sinnvoll so einen apparat zu kaufen, und wenn ja, wieviel sollte ich anlegen? ich würde sagen dass ich momentan zu den "fortgeschrittenen" gehöre muss also kein profi-equipment mit goldbeschlägen sein.
danke für eure hilfe!
Grüße,
Der Templer
---------------------
STIGMA - Hilf mir Karthasis!
- Eigenschaft