FB1994
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.19
- Kekse
- 0
Ich möchte mir in näherer Zukunft ein Rack und ein Effektboard zulegen, weiß aber noch nicht wie ich diese verkabeln soll. In mein Rack kommt ein Funksystem, ein Racktuner und ich lasse noch etwas Platz zum erweitern. Auf meinem Effektboard habe ich ein Boss GT-10 und ein paar kleinere Pedale. Die Verkabelung auf dem Effektboard ist bereits überdacht worden. Ich möchte jedoch alle Signale aus dem Rack zum Effektboard schicken und wieder zurück zum Verstärker somit auch Strom, d.h. Ich möchte lediglich ein Kabel auf der Bühne haben. Ich habe mir auch schon gedanken über das Verkabeln gemacht weiß aber nicht weiter. Jz meine Überlegungen:
- Ich möchte das Kabel schnellstmöglich anschließen können, habe an einen Multipin gedacht.
- Frage: Kann ich den Strom für das Effektboard auch durch das Multipinkabel schicken?
- Kann ich Midi-Signale durch das Kabel schicken? Ich möchte mit den Midifähigen GT-10 einen Midifähigen Verstärker(Marshall JVM410H) "steuern"
Machen diese Überlegungen sin? Und wie kann ich mir solch ein Kabel bauen, sorry aber ich hab da noch nicht so viele erfahrungen mit.
LG Fabian
- Ich möchte das Kabel schnellstmöglich anschließen können, habe an einen Multipin gedacht.
- Frage: Kann ich den Strom für das Effektboard auch durch das Multipinkabel schicken?
- Kann ich Midi-Signale durch das Kabel schicken? Ich möchte mit den Midifähigen GT-10 einen Midifähigen Verstärker(Marshall JVM410H) "steuern"
Machen diese Überlegungen sin? Und wie kann ich mir solch ein Kabel bauen, sorry aber ich hab da noch nicht so viele erfahrungen mit.
LG Fabian
- Eigenschaft