[Effekt] Ibanez Tubescreamer TS808 RI (Video)

• Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
23.505
Hallo Leute,

die Zeit hat es mir erlaubt ein kleines Video mit vielen Soundbeispielen aufzunehmen.
Ich hoffe es gefällt und vermittelt einen Eindruck des Tubescreamers.

Würde mich über Euer Feedback auf youtube freuen :)

VG
Guitarcoach

Eigenschaft

Grund: Videolink repariert! Gruss, Eggi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guitarcoach
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Link im Startpost repariert
Hi

nur auf Youtube kommentieren wäre ja doof für das Musiker-Board ;). Prinzipiell finde ich Videoreviews sehr interessant, weil man halt auch viel zu hören bekommt, vor allem wenn Bild, Ton und der Inhalt stimmen. Da hast du dir viel Mühe gegeben, und daher gefällt mir das auch sehr gut.

Ich, und viele andere auch, würden es aber begrüßen, wenn man auch hier wenigstens ein paar Zeilen dazu schreibt. Muss aufgrund des Videos ja kein ausschweifender Text sein, aber ein paar knackig gewählte Worte wären wünschenswert. Dann bekommt das ganze ein wenig Mehrwert für's Board.

Gruss
Eggi

Hallo Eggi,

da schreibe ich beim nächsten Review natürlich gerne noch ein paar passende Worte. Vielen Dank fürs Link Reparieren und fürs gute Feedback. Mit dem Mühe machen hast du Recht, aber ich war die Webcam Optik auf meinem alten Kanal einfach leid und wollte auch mal was fürs Auge bieten ;-)