Andy Summers hatte auf der Reunion Tour einen Eventide H3000 Ultra-Harmonizer dabei, und ich vermute, dass wir den an der Stelle hören. Die Gitarre ist ein Nachbau seiner 61er Strat, da ist kein Midipickup integriert.
Günstiger, aber immer noch teuer wäre das hier:
[URL="https://www.thomann.de/de/eventide_pitch_factor_pedal.htm"]Eventide PitchFactor
[/URL]
Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Pitch Factor die Akkorde verarbeitet, die Summers spielt. Wie
@carangg schon schrieb sind Swell- und Shimmer-Effekte eine gute Alternative. Die sind in diversen Reverb- und Delaypedalen enthalten und klingen immer etwas anders. Von Mooer gibt es etwas günstiges, da ist aber das Shimmer-Intervall festgelegt. Das Strymon Timeline z.B. kommt wohl eher an den Sound heran, ist aber wieder recht teuer...
Du kannst mal bei Thomann und Musik Produktiv "Shimmer" als Suchbegriff eingeben, da werden einige Kandidaten vorgeschlagen die man testen oder anhören könnte.
https://www.musik-produktiv.de/suche.html?query=shimmer
Der furzige Sound ist vermutlich ein monophoner Bass-Synthesizer, der von Sting angezupft wird. Der Line6 FilterModeller bzw. M5 und co. kann ähnliche Sounds auch per Gitarre ohne Midipickup, da müssten noch Chorus und Reverb drauf. Es gibt auch da einige Alternativen, die mir gerade nicht einfallen wollen.