pharos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.09
- Kekse
- 284
Ich habe jetzt lange genug auf Pappkartons und meiner improvisierten Fuma rumgedroschen, jetzt soll ein 'etwas echteres' Schlagzeug her. Allerdings ist mir trozt jeder Menge suchen noch nicht so ganz klar geworden, ob die Unterschiede zwischen Gummiflächen und echten Fellen (in meinem Fall Netzfelle) eher Philosophischer Natur sind, oder ob es wirklich Sachen gibt, z.B. schnelle Wirbel auf der Snare, die nur auf einem echten Fell gehen.
Ich stehe jetzt also vor der Alternative ob ich mir ein Drumpad mit Gummiflächen wie das SPD von Roland kaufe, oder ob ich mir einen controller wie den Alesis D4 hohle und dazu eine DDrum Snare mit Meshhead (der Rest kommt dann Später, bin ja nicht krösus).
Was wuerdest ihr Profis mir da empfehlen, die "einfachere" Lösung mit den Gummiflächen, oder auf jeden Fall Meshheads? Testen hilft mir leider auch nicht viel, denn ich kann ja die schnellen Sachen noch nicht, so dass ich den Unterschied nicht merke.
Vielen Dank!
Ich stehe jetzt also vor der Alternative ob ich mir ein Drumpad mit Gummiflächen wie das SPD von Roland kaufe, oder ob ich mir einen controller wie den Alesis D4 hohle und dazu eine DDrum Snare mit Meshhead (der Rest kommt dann Später, bin ja nicht krösus).
Was wuerdest ihr Profis mir da empfehlen, die "einfachere" Lösung mit den Gummiflächen, oder auf jeden Fall Meshheads? Testen hilft mir leider auch nicht viel, denn ich kann ja die schnellen Sachen noch nicht, so dass ich den Unterschied nicht merke.
Vielen Dank!
- Eigenschaft