editierfunktion geht nicht ganz richtig

• Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
Shady DJ schrieb:
aber das hinzugefügte schie zusammen mit dem alten in einem neuen beitrag auf.
Mag sein, dass das in einem mir unbekannten Dialekt einen Sinn ergibt, der sich mir erschließt.... Kann das jemand für mich übersetzen? Ich versteh's echt nicht... :confused:

LeGato

LeGato schrieb:
Mag sein, dass das in einem mir unbekannten Dialekt einen Sinn ergibt, der sich mir erschließt.... Kann das jemand für mich übersetzen? Ich versteh's echt nicht... :confused:

LeGato
Ein "n" fehlt, dann ist der Satz einfacher ;)

Harlequin schrieb:
Ein "n" fehlt, dann ist der Satz einfacher ;)
Hmm, dann hieße es also "es schien auf"?

"Aufscheinen" ist mir zwar immer noch unbekannt, aber ich deute das jetzt mal so, dass aus dem alten plus dem Hinzugefügten ein neuer Beitrag entstand, so dass es jetzt zwei Beiträge gibt...

Hat vielleicht ein Mod (erfolglos) versucht, die beiden Beiträge zusammenzuführen? Oder gab es hier tatsächlich eine Fehlfunktion? Seltsam... Ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens das Problem richtig ekannt habe.

LeGato schrieb:
Hmm, dann hieße es also "es schien auf"?

"Aufscheinen" ist mir zwar immer noch unbekannt, aber ich deute das jetzt mal so, dass aus dem alten plus dem Hinzugefügten ein neuer Beitrag entstand, so dass es jetzt zwei Beiträge gibt...

Hat vielleicht ein Mod (erfolglos) versucht, die beiden Beiträge zusammenzuführen? Oder gab es hier tatsächlich eine Fehlfunktion? Seltsam... Ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens das Problem richtig ekannt habe.

"aber das hinzugefügte schien zusammen mit dem alten in einem neuen beitrag auf."

klingt zwar merkwürdig (erschien wäre besser gewesen ;) ), aber es macht Sinn. Habe aber so eine Fehlfunktion noch nicht erlebt.

Shady DJ schrieb:
ich hab meinen Beitrag editiert, aber das hinzugefügte schie zusammen mit dem alten in einem neuen beitrag auf.
gibts vl. irgendeinen fehler:confused:

Der Onkel hatte mal ähnliche Probleme. Lag aber nicht am Board, wies aussieht.

LeGato schrieb:
Mods versuchen nicht erfolglos :cool: Außerdem hat der DJ-Bereich zur Zeit keinen Mod. ;)

Könnte sich dann vielleicht um 'ne Fehlfunktion oder menschliches Versagen handeln... ist das denn immer noch so?

Gnomine schrieb:
Mods versuchen nicht erfolglos :cool:
Wie konnte ich überhaupt auf so einen Gedanken kommen... :p

Gnomine schrieb:
Außerdem hat der DJ-Bereich zur Zeit keinen Mod. ;)
Aber dafür gibt's ja die heimatlosen, durch das ganze Board marodierenden "globalen Moderatoren" ;) :D

Sorry, das war jetzt ein wenig off topic...

LeGato

Diese "Fehlfunktion" hatte ich auch schon ein paar mal. Aber erst, seit der Edit-Button mit einem Zeitzünder versehen ist. Dann kann es nämlich passieren, wenn der Button schon "explodiert" (=nicht mehr vorhanden) ist, dass man aus Versehen auf "Quote" statt "Edit" klickt. Und dann...

Edit: Ich sehe gerade, dass der Button noch gar nicht explodiert war zu dem Zeitpunkt, als der Edit durchgeführt wurde. Insofern denke ich, dass folgendes passiert ist (passierte mir auch schon): Beitrag geschrieben, gemerkt, dass etwas fehlt, im Browser auf den "zurück"-Button geklickt (anstatt auf Edit zu klicken), editiert (bzw. neuen Post geschrieben), Änderung abgeschickt (bzw. neuen Post abgeschickt). Kann halt passieren, wenn man für das vermeidliche editieren länger als 30 sec. braucht.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben