Edit - Lana del ray - videogames

• Ersteller the_leprechaun
  • Erstellt am
T
the_leprechaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Kekse
40
hallo miteinander,

ich habe einen edit vom derzeit allgemein bekannten song "videogames" von lana del ray gemacht. geht in die richtung deep house oder so...
einfach mal reinhören und feedback geben. ich hab hier keine abhöre, alles kopfhörermix... http://soundcloud.com/keine-ahnung/justanotheredit

vielen dank und ihr seid herzlich dazu eingeladen auch den rest auf meiner soundcloud seite anzuhören. alles wo nicht edit dabeisteht oder über eine stunde lang ist, ist von mir in eigener produktion entstanden :)

liebe grüße

Eigenschaft

Hi,

die Idee aus dem Titel was zu machen finde ich gut, weil ich den ganz gern höre, aaaaber... ;)
bei deinem Edit werde ich das Gefühl nicht los, dass da 2 Tracks größtenteils nebeneinander laufen. Ich würde mir eher einen Beat ect. wünschen der den eigentlichen Track mehr unterstützt und dazu passt.
Damit du eine Ahnung kriegst was der Typ hier eigentlich meint habe ich mal ein Remix von Video Games angehängt. :)

Aber alles Geschmackssache.

Hi,

die Idee aus dem Titel was zu machen finde ich gut, weil ich den ganz gern höre, aaaaber... ;)
bei deinem Edit werde ich das Gefühl nicht los, dass da 2 Tracks größtenteils nebeneinander laufen. Ich würde mir eher einen Beat ect. wünschen der den eigentlichen Track mehr unterstützt und dazu passt.
Damit du eine Ahnung kriegst was der Typ hier eigentlich meint habe ich mal ein Remix von Video Games angehängt. :)
Aber alles Geschmackssache.

Also ich finde den Edit von Leprechaun besser. Ein durchgängiger Beat gibt mir mehr. :)
Tolle Arbeit, Leprechaun

Danke mway für die Kritik mway, aber wie du in deinem letzten Satz selbst so schön sagst ist das alles Geschmackssache. Interessanterweise finde ich wirkt der von dir gepostete Edit (der ja mehr ein Remix is und das wollt ich ja nicht machen) total überladen und die Grundidee des eigentlichen Songs geht total verloren...
Der beat ist tatsächlich alles andere als aufwändig bei mir, das muss ich auch zugeben, aber es sollte ein leicht tanzbarer warmupgeeigneter Edit werden und das is es glaub ich geworden. :)
Danke Casimir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben