Edirol UA 25?

• Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
27.11.24
Kekse
11.112
Ich will meinem Bürorechner (WIN 98SE) auch ein Audiointerface hinzufügen. Preampqualität sekundär. Läuft das UA 25 mit 98 stabil, Treiberprobleme? Ich will besser als mit Onboard Soundfiles auch zu Hause abhören können (Event PSP 6 vorhanden). Die Möglichkeit mal mit Mikro kurz was aufnehmen zu können, könnte mal praktisch sein. Steht aber nicht im Vordergrund. Die Preisklasse ist o.K. Viel mehr sollte es nicht sein. Im Probenstudio ist alles in guter Quali vorhanden. Schrauben möchte ich ungern.

Eigenschaft

Ich kenne das Teil nicht,aber auf der T-Page steht folgendes ,dazu:

Treiber für Win 98SE, ME, 2000, XP,Vista und Apple OS 9.x sowie OSX (Core Audio), ASIO 2.0 und WDM für PC, ASIO 2.0 für MAC

So das Edirol ist bei mir eingetroffen. Was mir gefallen hat, ist das, was die Installation angeht, alles schnell und reibungslos verlaufen ist. Mit den ersten Tests bin ich sehr zufrieden. Werde demnächst noch mal ein gutes Mikro aus dem Studio mitnehmen. Bei dem was man hier zuweilen über die Installationsprobleme liest, bin ich sehr positiv überrascht!