Edirol PCR-M80 Handbuch

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

wie bereits angekündigt habe ich mir das M80 gekauft. Bin auch total zufrieden damit, spielt sich wirklich gut. Nur ich habe das kleine Problem dass das Handbuch nur in Englisch ist. Da ich aber in der englischen Sprache nicht so gut bin bräuchte ich es auf deutsch. Hab das jemand zufällig, vielleicht als *.pdf oder kennt jemand nen Laden oder ne Seite wo man sich deutsche Handbücher kaufen oder herunterladen kann?

Schonmal danke für die (hoffentlich) Antworten...
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal hier:

EDIROL (Europe) Ltd.
Marketing & Support
German office
Hansaring 61
D-50670 Koeln
Telefon: 0221 – 16 12 210
Telefax: 0221 – 16 12 204


Viel Glück! ;)
 
@Sticks

Dank dir, war zwar nicht die richtige telefonnummer aber hab da die richtige gekriegt und das Handbuch ist auf'm Weg *freude*

liebe Grüße...
 
Wolf-107 schrieb:
@Sticks

Dank dir, war zwar nicht die richtige telefonnummer aber hab da die richtige gekriegt und das Handbuch ist auf'm Weg *freude*

liebe Grüße...
Naja, mag sein daß die Telefonnummer schon ein wenig überreif ist und nicht mehr stimmt; aber schön, daß es dennoch geklappt hat. :)
 
ist edirol nicht mit im Roland-Konzern? wenn das so ist, schau mal bei www.rolandmusik.de nach und such nach der deutschen bedienungsanleitung

EDIT: hab nicht gesehen dass das thema schon abgehakt ist, sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben