A
aDaytoRemember
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.09
- Kekse
- 0
Hey leute,
ich habe gerade neue Saiten Auf meiner Ibanez Rg370Dx samt edge II tremolo aufgezogen.
Die Saitenstärke war die gleiche , und die Firma der Saiten auch.
Dennoch funzt mein Tremolo nicht mehr richtig, entweder scharrt die tiefe E-Saite am Steg,
und zwar sehr dumpf (wobei sie jedoch nicht durch die Tonabnehmer oder einen Bund zum scharren gebracht wird), oder ich stelle es zu flach ein, sodass die helle und oder die Tiefe(n) Saite(n) an den Bundstäbchen scharren.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wie es richtig zu machen ist...
Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.
Wo muss ich genau die Einstellungen vornehemen, damit das ganze Richtig funktioniert???
Ich würde am liebsten die Finger vom Hals lassen, da ich angst habe das dieser bricht wenn ich ihn zu sehr verdrehe.
Besten dank im voraus, ihr verhindert hier einen psychischen Kollaps
ich habe gerade neue Saiten Auf meiner Ibanez Rg370Dx samt edge II tremolo aufgezogen.
Die Saitenstärke war die gleiche , und die Firma der Saiten auch.
Dennoch funzt mein Tremolo nicht mehr richtig, entweder scharrt die tiefe E-Saite am Steg,
und zwar sehr dumpf (wobei sie jedoch nicht durch die Tonabnehmer oder einen Bund zum scharren gebracht wird), oder ich stelle es zu flach ein, sodass die helle und oder die Tiefe(n) Saite(n) an den Bundstäbchen scharren.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wie es richtig zu machen ist...
Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.
Wo muss ich genau die Einstellungen vornehemen, damit das ganze Richtig funktioniert???
Ich würde am liebsten die Finger vom Hals lassen, da ich angst habe das dieser bricht wenn ich ihn zu sehr verdrehe.
Besten dank im voraus, ihr verhindert hier einen psychischen Kollaps
- Eigenschaft