So, da das mit den Impendazen geklärt sein dürfte (kleine Anmerkung: Mit 450 Watt und einer guten Box kommst du normalerweise dicke aus), können wir ja weiter machen
Deine beiden Amps nehmen sich Preislich praktisch nichts, aber wie sieht das Gesamtbudget aus, weil dazu kommt ja noch eine Box (hast du da auch schon was im Auge?).
Hast du die beiden Verstärker nur im Internet gesehen oder hast du Sie schon mal angespielt? Soundmäßig gehen Sie zwar grob in die gleiche Richtung, aber im Sound unterscheiden sich doch recht markant. Mir persönlich gefallen die Boxen von Eden sehr sehr gut, aber die Amps leider nicht so. Sie klingen definiert und kraftvoll, aber für meinen Geschmack haben Sie zuwenig Charakter. Ampeg dagegen ist das anders. Da kommt ein richtiges rockiges Tiefmittenpfund raus, das Soundmäßig einfach Ampeg klingt. Durch die modernen 9-Band-EQs, Mittenreglung und und und sind die heutigen Ampegs auch flexibler geworden (Die Classic Vollröhren konnen genau einen Sound. Der ist zwar imho geil, aber da hast du wirklich NULL Variabilität).
Ich habe mir deine Band grade mal angehört und bei euch geht es doch etwas brachialer zu. Ein User hier im Board hatte mal von seiner damaligen Band ein Lied eingestellt, dass vom Stil her ähnlich war. Und der spielte die Combi Ampeg SVT3Pro (Der B2RE ist eine abgespeckte Version davon) + Ampeg 410HLF. Aufgrund dessen würde ich dir vielleicht eher zu Ampeg raten, wobei der Eden mit einer entsprechenden Box auch as feines wäre. Wenn du die Möglichkeit hast, dan gehst du am besten eine Runde antesten und spielst die beiden vielelicht im direkten Vergleich (Sicherheitshalber vorher anrufen und abklären, ob die die Sachen vor Ort haben!).
Aber gut, ich warte jetzt erstmal deine Antwort ab und dann schauen wir weiter
Gruß