Edelstahl Schalterknopf für Tele

• Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Earl Slick
Earl Slick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.24
Kekse
1.006
Hallo

Nachdem ich eine Weile gesucht habe,konnte ich anstatt des Plastikknopfes ein wirklich erstklassiges Replacement auftreiben,ich spreche hier nicht von der Glendale Version,die für 23 USD zuzüglich 25 USD Versand + Zoll obendrauf angeboten wird.Ich bin in der Bucht fündig geworden,hab in UK bestellt und unglaubliche 3 Tage später war der Knopf hier,passt perfekt und fühlt sich ganz anders an,als das billige,leichte Plastikteil.
Der Spaß hat mich nichtmal 12 € gekostet und ich könnte mir vorstellen,das etliche Telespieler sowas suchen.Ich stell mal den Link ein und hoffe,da ich den Typ weder kenne noch am Umsatz beteiligt bin,das geht in Ordnung.Ansonsten bitte Meldung machen.

http://www.ebay.de/itm/171253364214?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schickes Teil... Danke für den Link...

Ich war schon sehr angetan von dem Gewicht des Knopfes als ich ihn ausgepackt habe aber montiert ist noch geiler.Richtig schwer und klackt beim Umschalten.