Hallo
Da muss ich jetzt bissl gegenhalten: es stimmt zwar, dass das Timing manchmal nicht gut ist und auch, dass grade die hohen Töne (v.a. das as) zu tief sind, aber prinzipiell singt er das doch ganz schön und die Stimme ist auch gut. Man darf auch nicht vergessen, dass er das ganze live singt! Viele posten hier ja fertig bearbeitete und top produzierte Songs (was ja nicht verwerflich ist, aber natürlich klingt das dann sauberer!). Das hier ist mal eben im Wohnzimmer entstanden.
Die Tatsache, dass es von einem unprofessionellen Video begleitet wird, stört mich überhaupt nicht. Ich mache das oft genauso, und ich sehe das so, dass auch mal was "unprofessionell" sein darf. Wir sind nicht alle Profis, sondern in vielem auch Laien. Man kann ja nicht erwarten, dass man in allem super ist. Trotzdem wollen viele in ihrem Video halt auftreten und das finde ich ok so. Wenn man schon in allem Super gut ist, hat man irgendwo nen Plattenvertrag und 20 Regisseure, die sowas drehen
da wird man das dann wohl nicht hier posten. Aber solange man das nicht hat, stört es mich überhaupt nicht, solch ein "unprofessionelles" Video als Beiwerk zu haben
Ansonsten, zum Gesang: wie gesagt, an sich schön, nur am Timing und bei den hohen Tönen haperts manchmal. Daran kann man arbeiten, und auf deine Ausgangslage kann man gut aufbauen. Woher der gewaltige Nachhall kommt, weiß ich nicht. Ich hab immer zu wenig, du hast viel zu viel. Wenn wir uns zusammentun, stimmts wieder
In diesem Sinne,
LG Peter