X
Xmetal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.11
- Kekse
- 0
hey guys,
mal eine kleine frage
ich spiele seit einigen jahren gitarre im kompletten bereich metal, um meine technik zu verfeinern hab ich mir die zeit genommen ECONOMY PICKING zu erlernen, was auch größtenteils schon giut funktioniert mit einer kleinen ausnahme. weiss nicht ob das die übung bringt, aber will mir ja nix falsches anlernen
ich weiss nicht, wie es genau heisst, wenn man solche licks spielt
---------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------5-------------------
---------5---5--------------8---8---------------------8----7----5--
---0--0---0---0-0-0-0-0----0----0-0-0-0-0-----0----0----0-----
da ich inside-picking verwende, muss ich die "5" auf d-saite ja nach dem anschlagen abdämpfen und dann mit upstroke die "0" auf e-saite anschlagen,....
hat einer einen tipp wie das mit dem abdämpfen am einfachsten an der stelle geht bspw. die hand an der stelle etwas weiter unten positionieren oder eine bestimmte schlagbewegung auszuführen??
greets
mal eine kleine frage
ich spiele seit einigen jahren gitarre im kompletten bereich metal, um meine technik zu verfeinern hab ich mir die zeit genommen ECONOMY PICKING zu erlernen, was auch größtenteils schon giut funktioniert mit einer kleinen ausnahme. weiss nicht ob das die übung bringt, aber will mir ja nix falsches anlernen
ich weiss nicht, wie es genau heisst, wenn man solche licks spielt
---------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------5-------------------
---------5---5--------------8---8---------------------8----7----5--
---0--0---0---0-0-0-0-0----0----0-0-0-0-0-----0----0----0-----
da ich inside-picking verwende, muss ich die "5" auf d-saite ja nach dem anschlagen abdämpfen und dann mit upstroke die "0" auf e-saite anschlagen,....
hat einer einen tipp wie das mit dem abdämpfen am einfachsten an der stelle geht bspw. die hand an der stelle etwas weiter unten positionieren oder eine bestimmte schlagbewegung auszuführen??
greets
- Eigenschaft