Echte Streicher von programmierten Streichern unterscheiden können?

• Ersteller Das Bambi
  • Erstellt am
D
Das Bambi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum. Musik mache ich allerdings schon sehr lange und habe mich der Kunst des Töneeinfangens (Toningenieur) verschrieben. Für meine Bachelorarbeit habe ich ein nettes Thema gefunden:
Die Authentizität von gesampleten Streichinstrumenten in einer klassischen Produktion
Zu diesem Thema habe ich einen Fragebogen entwickelt, bei dem ihr euer Gehör und euren Verstand für Musik ausreizen könnt!
Wer von euch schafft es die programmierten Produktionen von den echten zu unterscheiden?

hier der Link: http://www.cx-studios.de/Fragebogen/Fragebogen.htm

Das Ergebnis würde ich am Ende der Umfrage (05.02.2012) hier bekannt geben. Alle, die eine E-Mail Adresse mit hineinschreiben, bekommen zusätzlich Post mit ihren individuellen Ergebnissen!

Ich freue mich auf dampfende Köpfe ;-)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Klärung mit der Moderation ist die Umfrage wieder freigeschaltet und ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Umfrage wird von Das Bambi unter der SAE-Berlin durchgeführt und ausgewertet und ist anonym, die Angabe der Emailadresse freiwillig. Viel Spaß!

Ergebnisse sind gekommen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben