P
primo82
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.06
- Kekse
- 0
hi,
glaubt ihr dass diese mischpult hier:
eBay: FUTURETEC X-1602 16 KANAL MISCHPULT @ NEU OVP TOP-PREIS (Artikel 160005741053 endet 17.07.06 22:15:00 MESZ)
für die proberaumbenutzung taugt?
in dieser preisklasse sollte es funktionieren? in 2 jahren, wenn keine garantie mehr drauf ist, würde ich bestimmt einen besseren mixer kaufen. denkt ihr ich könnte es ohne bedenken und mit wenig anspruch im proberaum (auch zum recorden, deswegen so viele kanäle!) und bei gigs benutzen?
was werden wohl die nachteile sein? rauschen? schlechte preamps?
es geht eigentlich bloß darum, ob er seinen zweck einigermaßen erfüllt, und man damit arbeiten kann.
danke schonmal!
markus
glaubt ihr dass diese mischpult hier:
eBay: FUTURETEC X-1602 16 KANAL MISCHPULT @ NEU OVP TOP-PREIS (Artikel 160005741053 endet 17.07.06 22:15:00 MESZ)
für die proberaumbenutzung taugt?
Harry schrieb:um direkt auf deine Frage zu antworten (auch ohne dass ich dieses Pult kenne): nein
Gegenfrage: wie würdest du ein Pult für 2000 Euro einstufen?
in dieser Preiskategorie sollte es funktionieren, thats it - und das sollte es üblichweise auch, zumindest solange noch Garantie drauf ist. Danach wird man sich eh für ein einigermaßen amtliches Teil entscheiden.
in dieser preisklasse sollte es funktionieren? in 2 jahren, wenn keine garantie mehr drauf ist, würde ich bestimmt einen besseren mixer kaufen. denkt ihr ich könnte es ohne bedenken und mit wenig anspruch im proberaum (auch zum recorden, deswegen so viele kanäle!) und bei gigs benutzen?
was werden wohl die nachteile sein? rauschen? schlechte preamps?
es geht eigentlich bloß darum, ob er seinen zweck einigermaßen erfüllt, und man damit arbeiten kann.
danke schonmal!
markus
- Eigenschaft