W
Wimsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 0
Vor kurzem habe ich ein Schnäppchen in der Bucht gemacht (gibt es ab und zu noch): Ein Flightcase für ein 88Tasten Keyboard für 1 (war etwas ungeschickt benannt, sodass ich es auch nur durch Zufall gefunden habe).
Laut Artikelbeschreibung (siehe screenshots) kostenloser Versand innerhalb Deutschland.
Jetzt behauptet der Verkäufer aber, ausschließlich kostenlose Abholung angegeben zu haben und belegt dies wiederum durch screenschots seines iphones, mit dem er die Anzeige erstellt hat.
Was nun?? Kennt jemand dieses Problem (?) mit dem ebay-app?
Da eine Abholung aus Köln für mich unmöglich ist, bin schon soweit, falls alles nicht hilft, den Versand mit Abholung selbst zu bezahlen (ist immer noch ein Schnäppchen).
Hat jeman schon ein so größes Flightcase (ca. 140*45*20) (mit welchem Versand) verschickt?
Müsste es noch extra verpackt werden?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfen, Wimsy
Laut Artikelbeschreibung (siehe screenshots) kostenloser Versand innerhalb Deutschland.
Jetzt behauptet der Verkäufer aber, ausschließlich kostenlose Abholung angegeben zu haben und belegt dies wiederum durch screenschots seines iphones, mit dem er die Anzeige erstellt hat.
Was nun?? Kennt jemand dieses Problem (?) mit dem ebay-app?
Da eine Abholung aus Köln für mich unmöglich ist, bin schon soweit, falls alles nicht hilft, den Versand mit Abholung selbst zu bezahlen (ist immer noch ein Schnäppchen).
Hat jeman schon ein so größes Flightcase (ca. 140*45*20) (mit welchem Versand) verschickt?
Müsste es noch extra verpackt werden?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfen, Wimsy
- Eigenschaft