the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage zu einer zurzeit im ebay angebotenen Gibson Es-335. Unten der Link. Mir scheint das Angebot nicht sehr geheuer. Angeboten wird die Gitarre aus China. Jedoch stören mich ein paar Dinge, obwohl das Teil den Gibson Schreiftzug und sonstige Merkmale aufweist.
Ist das ein Fake? Würde mich über fachkundige Kompoetenz oder Kommentare freuen, da ich glaube es ist ein Fake, und werde daher noch nicht bieten, wenn ich auch jetzt für mehr Aufmerksamkeit für diesen Artikel gesorgt habe.
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
Ich hätte da mal eine Frage zu einer zurzeit im ebay angebotenen Gibson Es-335. Unten der Link. Mir scheint das Angebot nicht sehr geheuer. Angeboten wird die Gitarre aus China. Jedoch stören mich ein paar Dinge, obwohl das Teil den Gibson Schreiftzug und sonstige Merkmale aufweist.
- OHSC-ES335-Excellent-Original-LOOK - warum wird das extra erwähnt?
- Warum werden die letzten drei Ziffern der Seriennummer extra ausgeblendet? Noch dazu mit einem schwarzen Balken (auf dem Bild ersichtlich)
- Die Hardware scheint mir dann doch noch ein bisschen zu neu.
- 1965? Der Body vielleicht. Odch der Rest wirkt zu neu.
- Auch die Inlays am Griffbrett sollten doch eher vergilbt sein, oder?
- Der E-Bayer bietet parallel dazu noch ein zweites Modell an.
- Außerdem keine Bieter bis jetzt und nur 129 Euro bei fehlenden 19 Std. Bietzeit.
Ist das ein Fake? Würde mich über fachkundige Kompoetenz oder Kommentare freuen, da ich glaube es ist ein Fake, und werde daher noch nicht bieten, wenn ich auch jetzt für mehr Aufmerksamkeit für diesen Artikel gesorgt habe.
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
- Eigenschaft