Ebay: Futurelight PHS 700 PRO

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Hmm. Also erstmal, für welchen Bereich hast du vor die Moving-Heads einzusetzten?

Zum 2.Teil: Wenn du wirklich Interresse hast, dann stell das doch nicht hier ins Forum :D.
Es gibt garantiert Leute, die ebenfalls auf der Suche nach Moving-Heads sind. Das ist nicht gerade schlau sich die als Konkurennten in Ebay anzuheuern. (Des ist nicht negativ gemeint! ;) )
Gruß, Coaster
 
Kurz und bündig, Hände weg!
Futurelight können einfach kein bewegtes Licht bauen. Die Helligkeit, die der Verkäufer beschreibt, ist niemals wie beim Mac 700.

Den Mac 700 haben wir auf dem großen OpenAir Konzert von The BossHoss vor ca. 15000 Leuten benutzt.(Berlin: KindlBühne Wuhlheide)
Mir kann keiner erzählen, dass ein Moving Head der neu 1800€ kostet eine Moving Head "in die Tasche steckt" der knappe 10000€ kostet.
Es hat schon seine Gründe warum die Mac´s oder andere(Robe, Varilight usw.) so teuer sind.


Wenn es unbedingt Futurelight sein soll, kauf ihn dir mit Garantie, denn diese wirst du garantiert brauchen(Achtung Wortspiel) . Und er hat auch keine CMY-Farbschmischung(wie der Mac 700).


Was willst du mit so einem großen Moving Head, wenn nicht vermieten?(Futurelight, Eurolite und Konsorten sind nicht vermietfähig!)
Deine Stromrechnung ins Unendliche stiegern?
Dein Zimmer beheizen?
Kaffekochen?(mit Futurelight)

Denk doch bitte drüber nach, welche Leistungsklasse du benötigst, für Zimmer und kleine/mittlere Bühnen reichen gute 250W Entladungslampen aus(P3, Mac 250 Entour, Mac 250 Krypton, Robe 250)


Mit freundlichen Grüßen
Tino
 
Danke erstmal mal für die schnellen Antworten.

Das die Dinger mit einem Mac nicht mithalten könne ist mir schon klaraber müssen sie ja auch nciht unbedingt.
Wir bräuchten die Heads für unsere Theatergruppe, wir spielen meistens in einem Saal der eigentlich mit gutem Licht ausgestattet ist.Aber hin und wiederspielen wir in einem Turnsaal und da würden die dinger so in 6 meter Höhe hängen und dafür ist die Leistung vieleicht gar nicht so schlecht.
 
Uui, schau mal in den Thread den ich eröffnet habe: Scanner für Aula gesucht.
Ich bin/war ebenfalls auf der Suche nach "Moving Lights" für die Theater AG meiner Schule. Liegt wohl im Trend :D.
 
Hab ich mir schon duchrgelesen hilft mir aber nicht wirklich weiter. trotzdem danke ;)
 
Hmm, wieso hast du dir überlegt Moving-Heads zu beschaffen?
 
Naj um die Lichtechnik auzupeppen und im turnsaal mehr stimmung zu machen
 
Hmm und wer zahlt?
 
Hmm und wer zahlt?

Ist das wirklich von Interesse?

@Peter1994

Die Futurlight haben leider oft die Angewohnheit für Theater o.ä. zu laut zu sein. Kann mich nicht expliziet an die Lautstärke des 700er erinnern. Aber für Theatereinsatz wäre es Sinnvoll die Teile vorher anzusehen/"anzuhören".

Ist das kein Problem, könnten das schon die richtigen Heads sein. Bei 6m Höhe würde aber auch ein Ypoc 250 oder 500 ausreichend sein.

Sehe gerade, das Angebot ist weg!?
 
ja das sit mri auch geraade aufgefallen hab auch eine mail bekommen; ist wegen des verhaltens des verkeufers raugnommen worden

Bitte entschuldidgt die Rechtschreibfehler, ich hab wohl zu schnell geschrieben:redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die nicht schon?, Und hat dir nicht einer gesagt dass es nicht schlau istd en Link zum Posten ?

Richtig Jaa
 
Ja, ich. :D
Gruß, Coaster
 
nein hab ich noch nicht
stimmt aber wie soll ich euch zu den heads was fragen wenn ihr nicht wisst welche ich meine:gruebel:
 
stimmt aber wie soll ich euch zu den heads was fragen wenn ihr nicht wisst welche ich meine

indem du einen Shoplink postest:nix:
Vllt. ist es ja auch dein Angebot bei Ebay und du möchtest nur mehr Aufmerksamkeit:p
Ne. Das will iuch dir jetzt nicht unterstellen:D.

Warum fährst du nicht einfach hin und schaust ihn dir an? Das wäre doch das einfachste... Dann weißt du, wie er ist und kannst dir selber ein Urteil bilden.
 
naja is ein bisschen weit weg ich komme aus österreich
 
::D:D:D:
Viel Spaß, mit den Versandkosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben