ebay-auktion: kh-3 mit esp-tonabnehmer?

esp? hmmmmm, ham die die teile ausgetauscht? Oder haben die 81 extra son aufdruck? Normalerweise sind doch da 81 drinne, oder?

Der Hals ist auch geschraubt ... vielleicht n altes modell? Weil die jetzigen KHs sind ja neck-thru , es gab mal eine mit schraubhals ...

Die jetzigen KH-2 gibt es als Neck-Thru _UND_ als Bolt-on. Was mich wundert sind 1. die Tonabnehmer und 2. Die falsch angegebene Seriennummer.

AgentOrange schrieb:
Der Hals ist auch geschraubt ... vielleicht n altes modell? Weil die jetzigen KHs sind ja neck-thru , es gab mal eine mit schraubhals ...

Die KH-2 war immer geschraubt es gibt eine Vintage bei der ist der Hals durchgehend... Die KH-2 wird sicher zu teuer werden eine Dinky DXMG von Jackson mit EMGs umgerüstet tut's genauso ... Wieso ich nun auf KH-2 komme? Weil der Ebay link ne KH-2 ist, die KH-3 wäre Kirks "Les Paul"-Form

Dinky DXMG wär doch ne jackson, oder irre ich mich da ?

Das kommt mir auch komisch vor. Soweit ich weiß hats die Original KH-Serie nie mit ESP-Pickups gegeben. Muss er wohl getauscht haben. Ich kann mir nur nicht denken warum, denn gegen EMGs bei der KH ist echt nix zu sagen...

derbower schrieb:
Dinky DXMG wär doch ne jackson, oder irre ich mich da ?
Nein du irrst dich nicht, mir war auch gerade nicht bewusst das ich Ibanez geschrieben hab. Ich dachte auch gerade beim nochmaligen Editieren (weil ich geröstet geschrieben hab), wieso steht da nun Ibanez na ja bin eben doch noch etwas müde *g*

hmm.. ich find das ganze ding en bisschen komisch... die rückseite vom hals hat so ne seltsamme fabe... das hat die ,,echt`` glaub ich net.... hmm na ja... ich hab nur meine kh-602 in natura untersuchen können... die ,,echte``hab ich nur mal anner wand hängen sehn.. :redface:

vielleicht ne jackson mit esp kopf :D
wobei der body doch zimlich ,,echt`` aussieht,.... :great: