"east London calling" . . drum&bass by the Kibrikos

• Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.25
Kekse
15.794
Hi,

Drum & Bass - mal eine neue Richtung von uns und sozusagen ein kleines Debüt für unserer zwei Mann Combo. Drum & Bass ist mir aus seiner "Blütezeit" 90er/00er irgendwie besonders in Erinnerung geblieben. Dieser tempogeladene treibende meist elektrische Groove/Rhythmus. Geht heute eigentlich auch immer noch. Hier also unsere erste Aufnahme in der Art. Ist ja ein eigenes Genre, hier auf MB aber mal unter Jazz gepostet.

Bass, Gitarre, Synth, Recording und Mix vom mir. Ewan Drums.

Viel Spaß bei anhören und wie gewohnt freuen wir uns über Feedback. ;)

Schöne Grüße 🤘

east London call cover.jpg

"east London calling" . . . drum&bass . . . hat etwas intro/outro ;)

🎶

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ja, schön, hört sich für mich! eher Psychedel-Rockig an …

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich auch, aber ich verstehe schon, warum man DnB sagen könnte. Die Drums sind schon markant in die Richtung. Jedenfalls hammer Track! Gefällt mir gut!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wenn man Hawkwind in nen Topf voller Prodigy und Apollo440 wirft, wa? Lysergsäure war ja vorher schon drin😁

• Gefällt mir
Na ja, ein bisschen acid ist wohl auch drinne, so unter uns Teetrinkern. :ROFLMAO:

Drum oder Bass, Prog oder Acid, egal. Mir gefällt's!

• Gefällt mir
Na ja, ein bisschen acid ist wohl auch drinne, so unter uns Teetrinkern. :ROFLMAO:
Hätte ja angeboten, die 303 zum zwitschern zu bringen, aber hab noch paar Aufgaben davor. Acid ist hier Hausmusik😁
17389603888046695192069911787074.jpg

• Gefällt mir
Sehr guter Drum-Sound (y) und insgesamt auch ein guter Mix mit den einzelnen Elementen. Passt alles sehr gut zusammen.

• Gefällt mir
Passt alles sehr gut zusammen.
Danke dir! Ja der Mix ist mit/bei dem Tempo und den Breaks schon ein recht kreativer Prozess. Wenn es dann gut hörbar ist, trotz der Schnelle, ja supi!

@Revolver . . . Hi, besten Dank für die Keks-Stärkung. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück. 🤘

• Gefällt mir
(y)
Haste verdient!