Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
plant Earforce eigentlich auch ne 4x12 demnächst??
okay, jetzt kann ich deine top2 verstehen
Deine Metalsamples zu diesem Amp sind durchweg gelungen! Auch wenn mich diese Art von Sound eher weniger interessiert. Was ich super fände:
Auf der Homepage wird beschrieben wie vielseitig diese Amps sind, glasklarer Clean, saftiger Crunch, schöne bluesige Zerre, etc.
Allerdings hab ich weit und breit noch keinen Clip für diese Sounds gefunden, für mich ist das - den Clips nach zu urteilen - also erstmal ein reiner Metalamp.
Aber Earforce wird nicht umsonst auf der Homepage von der Vielseitigkeit dieses Amps geschrieben haben (ob es vielleicht doch nur eine Verkaufsstrategie ist weiß ich nicht, kann ich auch ohne nähere Infos nicht).
Vermutlich entspricht das nicht ganz Deinem Stil, aber es wäre extrem cool, wenn Du mal ein Sample über den Clean Kanal und eine leichte Blueszerre oder sowas machen könntest.
Vielleicht ist das ja als Blueser für mich der perfekte Amp und ich weiß es nur nicht.
Als Blues- (oder gar Jazz-!) Amp besticht er mit seiner sensiblen, akkuraten Klangformung, als Metal-Amp entfesselt er einen Punch, der alles bisher von Dir gehörte in den Schatten stellen dürfte...
Lasse Lammert schrieb:Die Studioarbeit ist mein Hauptberuf, die Samples und Tests die ich mache, sind immer "Abfallprodukte" von eigentlichen Jobs (also z.B. wenn ich für einen bestimmten Mix einen Amp suche), gelegentlich nehme ich auch einfach Clips auf um neue Sounds für meine eigene Band zu finden.
Ich habe immer sehr viel zu tun und werde für diese Clips nicht bezahlt (wie gesagt, es sind quasi "Abfallprodukte"), ich habe leider keine Zeit "Clipwünsche" entgegenzunehmen, so gerne ich das machen würde, ich kann verstehen, dass Interesse an anderen Clips besteht, aber da ich für diese Aufnahmen nicht bezahlt werde, kann ich es mir nicht erlauben meine Arbeitszeit damit zu verbringen alle diese Wünsche kostenlos zu befriedigen....
[E]vil;5524281 schrieb:ehrlich gesagt hör ich zwischen dem mesa clip und dem hier keinen unterschied ^^