Earforce mit allen Reglern auf 12:00, ohne Boost

• Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Der Amp hat nen Booster so absolut nicht nötig finde ich.... selbst aufm B-Tuning. Benutz mein Maxon OD808 eigtl. nicht mehr.......

( BTW: wo war der werte Herr eigtl. bei der Musikmesse? Ola und ich waren sehr sehr traurig ......)

Der Amp hat nen Booster so absolut nicht nötig finde ich.... selbst aufm B-Tuning. Benutz mein Maxon OD808 eigtl. nicht mehr.......

( BTW: wo war der werte Herr eigtl. bei der Musikmesse? Ola und ich waren sehr sehr traurig ......)

Ja, ICH AUCH! Meine Mitfahrgelegenheit konnte leider nicht...und das hat sich erst am Donnerstag Abend rausgestellt :(

Nächstes Jahr aber auf jeden Fall!

Hm, ja....schade Mensch :D ( das beste war sowieso mal paar Leute getroffen zu haben, die man eigtl. nur ausm Internetz kennt und Ola ist schon ziemlich sympatischer Typ.... Equipment mäßig hat mich da jetzt nichts wirklich umgehauen, bis auf die beiden Blackmachine Gitarren und Doug selbst :D )

OT OT OT....sorry :D

MfG

Und nochmal das gleiche durch einen JMP2203:

Nächste Woche kommt mein Ef! :)

Mal schaun, vielleicht krieg ich dann auch mal ein paar Clips hin. Allerdings eher Rock als Metal ;)

Jedenfalls wie immer interessante Clips Lasse! Danke dafür! (auch wenn ich den Unterschied - ich bin mir nicht mal sicher ob ich einen höre - absolut vernachlässigbar finde :D )