Earforce Amp testen

EricB
EricB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
03.05.09
Beiträge
367
Kekse
2.332
Ort
Bad Salzuflen
Hi Leute,

habe auf der Earforce Website ´ne Test & Win Aktion entdeckt.
www.earforce.de
Hier kann man für 4 Wochen einem Earforce mal richtig beim Proben usw. in den Hals gucken
und am Ende sogar einen gewinnen!

Wir lassen innerhalb unserer Band ja schon seit geraumer Zeit nur noch die Earforce Leute an die Amps ran, wenn wir selber nicht weiter wissen, weil die einfach super kompetent und super nett sind!

Abgesehen davon bauen die Jungs hervorragende Amps in Handarbeit (!), PTP-verdrahtet, usw.
Habe schon seit längerem das Sparvorhaben auf den neuen "Earforce Two" in Angriff genommen (G.A.S.), fehlt auch nimmer viel ;)
Aber vielleicht habe ja auch ich mal Glück, denn man kann am Ende der Aktion, passend zum Tannenbaumaufbau für´s Weihnachtsfest 2010, ´nen Earforce Amp gewinnen!!!

(Um Fragen vorzubeugen: ich bin weder verwandt, noch verschwägert oder verwitwet mit Earforce. Nur Servicekunde und Gearmaniac ;) )

Viel Glück, allen, deren Interesse geweckt ist.

Gruß,
EricB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch mal geil an :p Ich überleg mir auf jeden fall, mal da mitzumachen beim test&win. Selbst wenn ich ihn nicht gewinne, bin ich im Moment am überlegen, ob ich mir nen Mesa Dual Recti oder nen Earforce gönne o_O

lg ;)
 
Das hört sich doch mal geil an :p Ich überleg mir auf jeden fall, mal da mitzumachen beim test&win. Selbst wenn ich ihn nicht gewinne, bin ich im Moment am überlegen, ob ich mir nen Mesa Dual Recti oder nen Earforce gönne o_O

lg ;)

Da würde ich - ohne Flachs - wirklich mal den Earforce in Erwägung ziehen... weil Du von Werk aus die Möglichkeit hast (natürlich unter der Voraussetzung, dass Du den BIAS messen (lassen) kannst, jede erdenkliche Röhrenkombi zu fahren!
Egal ob EL34, 6550, 6L6, KT88... die Amps sind so ausgelegt, dass sie im Berdarfsfall alles verarbeiten können.
Wenn das nicht vielseitig ist?

Deswegen bin ich ja auch so geil drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und wenn die wirklich so geil sind, wie alle sagen, dann wärs 100% mein amp! Muss ich halt nur mal testen und dass kann man sonst ja nicht. -.-
Also -> Aktion wahrnehmen :D Selbst wenn man ihn dann scheiße findet, kann man ihn ja wieder zurücksenden.

lg

Edit: Verdammt, ich hab grad gemerkt, dass man volljährig sein muss -.- Naja, war wohl nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und wenn die wirklich so geil sind, wie alle sagen, dann wärs 100% mein amp! Muss ich halt nur mal testen und dass kann man sonst ja nicht. -.-
Also -> Aktion wahrnehmen :D Selbst wenn man ihn dann scheiße findet, kann man ihn ja wieder zurücksenden.

Also, dass der Testamp nach dem Test wieder zurückgeschickt wird, setzen die Earforce-Leute vermutlich voraus ... :gruebel:

Solltest Du jedoch am Ende des Jahres einen Amp gewinnen, würde ich den bei Nichtgefallen nicht zurückschicken, sondern verkaufen. :D
 
Hab mich auch schon vor zwei Wochen oder so beworben und auch sehr netten Mailkontakt basierend darauf :great:
 
Wer in der Nähe von Dortmund wohnt und die nächsten Tage Zeit hat, kann bei Jellinghaus http://www.jellinghaus.de/ (Martener Hellweg 40) einen Earforce two + EF 4x12 antesten.

Ganz interessant, weil Jellinghaus auch jede Menge anderer hochwertiger High-Gain-Tops zum Vergleich da hat, z.B. Rectifier/Stiletto, Fryette Sig:X, Blackstar Series One 200, 5150 III usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben