grimmels
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Es kommen ja immer mehr billig Röhrenamps aus China. Und "Preishits" wie die Goldenton oder auch der Fame 15 studio zeigen ja, dass das anscheinend nicht immer schlecht sein muss.
Einige von euch wissen wahrscheinlich das die China-Fame Sachen aus dem gleichen Laden wie die biyang Tretter und Amps kommen. Ich bin da mal vor ca. 2 Jahren auf so oem-Herstellerseiten geraten und verfolge jetzt eigentlich Regelmässig was da unter welchem Namen verkauft wird.
Vor nem Jahr gabs hier ja ausch schon mal nen Thread über die t.tsunami Amps die Handverdratet auf Turretboard aus China kommen. Eben jene haben vor kurzem den At-15 und AT-30 rausgebracht (Vox-Clones?) und über diese bin ich wieder auch ein anderes Label gestossen, dass wohl aus dem selben Lage kommt, allerdings preislich nochmal was tiefer.
Mal paar Spezifikationen ?
Specifications
- Power: 30W
- 3 x 12AX7 preamplification and 4 x EL84 power tubes
- Speaker: 12" Celestion Seventy 80
- Optionnal speaker output 8/16 Ohm
- Effect loop (mono send/return)
- Channel select switch + footswitch input
- Dimensions: 51 x 28,5 x 47 cm
- Weight: 22 kg
- Ships with a two-way channel-reverb selection footswitch
Preis -> 238 Euro, 3 Jahre Garantie...
oder :
Specifications
- Power: 15W
- 3 x 12AX7 preamplification and 2 x EL84 power tubes
- Speaker: 12" Celestion Seventy 80.
- Dimensions: 44 x 24 x 38 cm
- Weight: 17 kg
für 175 Euro
der Name : Eagletone
die Teile gibt unter anderem hier : http://www.woodbrass.com (Frankreich)
http://www.woodbrass.com/en/eagleto...iers/m716/c5000_6003_167&manufacturers_id=716
Schade(zum Glück ) dass das alles 2 Kanäler sind, sonst hätte ich mir für den Preis bei meinen momentanen G.A.S. Wellen bestimmt einen geordert.
Hat jemand von euch schon mal von dem Ableger gehört, oder hat vielleicht jemand sogar einen heimlich zuhause ?
Es kommen ja immer mehr billig Röhrenamps aus China. Und "Preishits" wie die Goldenton oder auch der Fame 15 studio zeigen ja, dass das anscheinend nicht immer schlecht sein muss.
Einige von euch wissen wahrscheinlich das die China-Fame Sachen aus dem gleichen Laden wie die biyang Tretter und Amps kommen. Ich bin da mal vor ca. 2 Jahren auf so oem-Herstellerseiten geraten und verfolge jetzt eigentlich Regelmässig was da unter welchem Namen verkauft wird.
Vor nem Jahr gabs hier ja ausch schon mal nen Thread über die t.tsunami Amps die Handverdratet auf Turretboard aus China kommen. Eben jene haben vor kurzem den At-15 und AT-30 rausgebracht (Vox-Clones?) und über diese bin ich wieder auch ein anderes Label gestossen, dass wohl aus dem selben Lage kommt, allerdings preislich nochmal was tiefer.
Mal paar Spezifikationen ?
Specifications
- Power: 30W
- 3 x 12AX7 preamplification and 4 x EL84 power tubes
- Speaker: 12" Celestion Seventy 80
- Dimensions: 51 x 28,5 x 47 cm
- Weight: 22 kg
Preis -> 238 Euro, 3 Jahre Garantie...
oder :
Specifications
- Power: 15W
- 3 x 12AX7 preamplification and 2 x EL84 power tubes
- Speaker: 12" Celestion Seventy 80.
- Dimensions: 44 x 24 x 38 cm
- Weight: 17 kg
für 175 Euro
der Name : Eagletone
die Teile gibt unter anderem hier : http://www.woodbrass.com (Frankreich)
http://www.woodbrass.com/en/eagleto...iers/m716/c5000_6003_167&manufacturers_id=716
Schade(zum Glück ) dass das alles 2 Kanäler sind, sonst hätte ich mir für den Preis bei meinen momentanen G.A.S. Wellen bestimmt einen geordert.
Hat jemand von euch schon mal von dem Ableger gehört, oder hat vielleicht jemand sogar einen heimlich zuhause ?
- Eigenschaft