Subsonic75
Registrierter Benutzer
Hallo,
- ich habe über SCSI extern ein CD Laufwerk angeschlossen
- intern ist eine 40 GB IDE Platte verbaut
- ich verwende eine Original Sampling CD E-MU Library Vintage Synths
Das Einlesen der CD über SCSI Laufwerk funktioniert
Der Sampler hat auch Zugriff auf die interne IDE Platte (FAT und EMU Format getestet) und kann auf diese Schreiben und Lesen
Möchte ich nun die Inhalte der CD 1:1 mit der Backup Funktion auf Platte kopieren, werden die Files auf die Platte übertragen und anschließend dort auch angezeigt.
Man kann die Files aber von der Platte nicht wieder laden. Es erfolgt dann eine Fehlermeldung (SCSI Error oder NO Error) und der Sampler bricht das Laden ab oder stürzt ab. Die Backupdaten scheinen also inkonsistent zu sein.
Wenn ich einzelne Bänke von CD zuerst in den Ram lade und diese dann auf die Platte schreibe, funktioniert es normal.
Wo genau ist hier das Problem?
- Version 4.7 fehlerhaft?
- gleichzeitiger Zugriff auf SCSI und IDE erzeugt fehlerhafte Daten?
Hat jemand Erfahrung dazu?
Gruß
- ich habe über SCSI extern ein CD Laufwerk angeschlossen
- intern ist eine 40 GB IDE Platte verbaut
- ich verwende eine Original Sampling CD E-MU Library Vintage Synths
Das Einlesen der CD über SCSI Laufwerk funktioniert
Der Sampler hat auch Zugriff auf die interne IDE Platte (FAT und EMU Format getestet) und kann auf diese Schreiben und Lesen
Möchte ich nun die Inhalte der CD 1:1 mit der Backup Funktion auf Platte kopieren, werden die Files auf die Platte übertragen und anschließend dort auch angezeigt.
Man kann die Files aber von der Platte nicht wieder laden. Es erfolgt dann eine Fehlermeldung (SCSI Error oder NO Error) und der Sampler bricht das Laden ab oder stürzt ab. Die Backupdaten scheinen also inkonsistent zu sein.
Wenn ich einzelne Bänke von CD zuerst in den Ram lade und diese dann auf die Platte schreibe, funktioniert es normal.
Wo genau ist hier das Problem?
- Version 4.7 fehlerhaft?
- gleichzeitiger Zugriff auf SCSI und IDE erzeugt fehlerhafte Daten?
Hat jemand Erfahrung dazu?
Gruß
- Eigenschaft