E-Mail-Benachrichtigung geht nicht?

• Ersteller icwiener
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
icwiener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Kekse
384
Moin,

in meinen Einstellungen habe ich im Bereich "Themen abonnieren" das Auswahlfeld auf "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" stehen. Bisher habe ich aber noch keine Benachrichtigung erhalten (auch nicht im Spam-Filter). Muss ich da an anderer Stelle noch etwas einstellen oder ist die Funktion nicht verfügbar?

MfG

Eigenschaft

Moin,

bei mir geht es um einen E-Mail-Zugang ohne Spam-Filter, Whitelist oder sonstige Einrichtungen.

Zu dem letzten Post in dem Thread:
Meine Einstellungen variieren etwas von denen des Schreibers, aber soweit ich das beurteilen kann, nur in für dieses Problem unwesentlichen Punkten.

Nun habe ich gerade auch eine Testmail an die hier eingetragene E-Mail-Adresse geschickt und das hat funktioniert.

Da andere Leute wohl Benachrichtigungen erhalten, vermute ich doch einen Quirks in meinen Einstellungen. Hier mal alle, die etwas mit E-Mails zu tun haben:

[x] Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
[ ] Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
[x] E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfrage erhalten
Themen abonnieren -> Sofortige E-Mail-Benachrichtigung
[x] E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

Muss ich Benutzernachrichten aktivieren, um über neue Beiträge informiert zu werden?

MfG

Bei mir hats auch noch nie funktioniert und mit gmx hab ich auch nichts am hut.
hab mich damit abgefunden.

Heute habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen. Mal sehen, vielleicht geht's ja jetzt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.